AW: Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in FIFA 18?
Starte definitiv mit der Story in Italien, den Verein verrate ich der Spannung wegen noch nicht.
Privat werde ich wahrscheinlich mit Leverkusen und Monterrey (Mexiko) was spielen. Japan würde mich auch reizen.
Hoffe dennoch, dass sie die CSL reinbringen, dann muss ich mir das mit der Story in Italien nochmals überlegen. :D
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Hast Barca vergessen [emoji14] :sarcastic:
Barça und unsympathisch ist genauso unwahrscheinlich wie ein Chinese, der keinen Reis mag. :yes::pardon:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Barça und unsympathisch ist genauso unwahrscheinlich wie ein Chinese, der keinen Reis mag. :yes::pardon:
Die mir sympathischen Barca Spieler haben leider schon aufgehört(Puyol und Ronaldinho).
Real und Barca nehmen sich nicht viel in Spanien von meiner Seite aus :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Barca hat mMn. keinen einzigen sympathischen Spieler im Kader (Messi mochte ich früger, der ist aber in den letzten Jahren komplett abgehoben) und die Verantwortlichen sind der größte Witz... Ich finde den ganzen Verein mega unsympathisch, da ist mir sogar Real 100mal lieber als die Katalonier :pardon:
Ach Richard :) du kennst ja meine Meinung zu Barca :p
ich starte einenStory mit ***t***p***! Ansonsten paar kleinere Karrieren je nach Zeit.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ach Richard :) du kennst ja meine Meinung zu Barca :p
ich starte einenStory mit ***t***p***! Ansonsten paar kleinere Karrieren je nach Zeit.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, leider macht es mir Real nicht leicht, sie zu hassen, momentan mag ich sogar 5 Spieler von denen (Isco, Asensio, Ceballos, Ramos und Navas), aber der Verein an sich ist nach den Bayern für mich so ziemlich das unsympathischste, was es gibt.
Hattest du mit ***t***p*** nicht schon mal eine Story, Nico? :sarcastic:
Meine Meinung zu Barca ist derzeit durch die ganze Coutinho Geschichte auch etwas negativ ;)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, leider macht es mir Real nicht leicht, sie zu hassen, momentan mag ich sogar 5 Spieler von denen (Isco, Asensio, Ceballos, Ramos und Navas), aber der Verein an sich ist nach den Bayern für mich so ziemlich das unsympathischste, was es gibt.
Hattest du mit ***t***p*** nicht schon mal eine Story, Nico? :sarcastic:
Du kleiner Sherlock duu, Frechdachs.
Irgendwen müssen sie doch holen (das dachten sich diejenigen, die für Paulinho verantwortlich waren wohl auch), der Neymar irgendwie ersetzen könnte.
Irgendwie reizt mich die Situation momentan, selbst mit Barça zu zocken, aber ohne Camp Nou ist das leider ein NoGo für mich.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Irgendwen müssen sie doch holen (das dachten sich diejenigen, die für Paulinho verantwortlich waren wohl auch), der Neymar irgendwie ersetzen könnte.
Aber die Art und Weise wie sie mit anderen Vereinen "verhandeln" (wie bei Coutinho und Dembele jetzt), ist auf gut deutsch gesagt unter aller Sau.