wenn man einen jugendscout nach deutschland beispielsweise verschickt, dann sollten da auch ab und zu ausländer dabei sein und nicht immer nur deutsche . beispielsweise 80% deutsche und die restlichen 20% gemischt aus türken/polen/ ..usw
Druckbare Version
wenn man einen jugendscout nach deutschland beispielsweise verschickt, dann sollten da auch ab und zu ausländer dabei sein und nicht immer nur deutsche . beispielsweise 80% deutsche und die restlichen 20% gemischt aus türken/polen/ ..usw
Ich finde EA macht zu wenig aus der Mitarbeit mit goal.com.
Ausführliche Statistiken würden das Spiel und natürlich vor allem den Karrieremodus extrem aufwerten. Man könnte so viel Zeit investieren, einfach die Statistiken mancher Spieler zu studieren Tore gesamt, Tore pro Spiel, Vorlagen, absolvierte Spiele, Karriere Bestwerte usw. Wenn EA die bei den Spielern diese Stats hätte und diese dann in der Karriere weitergeführt würden, dann hätte man auch Stoff für etliche neue News die in der Story aufpoppen a la "Götze mit 30stem CL-Tor", "Schürrle hebt Torquote diese Saison stark an" etc.
Ich find ein ausführliches Statistiksystem würde mir den Spielspaß und Spielzeit extrem anheben. Vor allem wenn dann sogar so quoten wie gewonne Zweikämpfe in % oder so noch innerhalb der Karriere kämen(die von vorher mit einzubeziehen, ist ja eg unmöglich, oder ist das von jedem festgehalten?).
Mir reicht eine Neuerung:
Freistoßspray.
Ganz wichtig. :pardon:
Finde man sollte den Karrieremodus besser gestalten,seit paar Jahren immer das selbe System wird langweilig..Stimmung sollte man in Deutschland auch verbessern. Die ist echt ne Katastrophe..
Heute ist mir noch etwas aufgefallen was ich gerne wie damals ändern könnte. Nämlich das ich mir mehr als aktuell eine eigene Taktik bauen kann. Und diese dann auch gegen die Standard Taktiken am Gamepad austauschen kann wie früher bei 13 14 und so. Und die Spieler sollen taktischen Anweisungen auch endlich mal umsetzen. Spieler reagieren nämlich nicht auf individuelle Aufgaben. Und auch merkt man nicht viel wenn man zum Beispiel auf die Standard Taktik hoher Druck stellt. Da kann der Gegner Immernoch viel zu lange überlegen wo er denn hinspielt. Da ich sehr gerne taktisch Sachen einstelle ärgert mich das sehr. Und man sollte auch bei den individuellen Anweisungen mehr Dinge einstellen können. Auch bei Stürmern z.b. sollte man einstellen können ob und wie sehr er mit in die Defensive arbeitet und wenn man doppelsturm hat sollte man einstellen können wer bei abstößen zur Verlängerung weiter nach hinten geht.
Gestern ist mir beim Spielen eine Sache aufgefallen, die für FIFA 16 wichtig wäre: Abseitsstellungen sollen entweder gleich (wenn der Spieler im Abseits den Ball berührt) oder gar nicht gepfiffen werden. Oft war es nämlich bei mir schon so, dass ich einen Konter starten wollte, der dann aber aufgrund einer vorherigen Abseitsstellung meines Gegners abgepfiffen wurde. Dies gehört eben zum großen Punkt, den ich für wichtig halte, nämlich das Schiedsrichterverhalten zu veändern bzw. zu verbessern.
Mehr Ligen wäre natürlich auch immer eine schöne Sache.
Was cool wäre, wäre die Möglichkeit in der aktuellen Saison einzusteigen. Zum Beispiel aktuell den BVB zu übernehmen oder sowas.
Ja, das fände ich auch toll. Außerdem sollen im Karrieremodus Spieler, die man verleiht, auch eingesetzt werden. Ich habe bspw. Zivkovic an einen Verein verliehen, der ihn sehr gut brauchen kann. im Teambericht las ich aber, dass er nur 2 Mal gespielt hat. Das finde ich nicht gut.
Schön wäre auch, wenn man die Testspiele vor der Saison selbst planen könnte.