AW: FC Parma - Generation Jugendwahn
Also ich find die Idee gut und mir ist der Realismus egal ;)
Ergebnisse sind erstaunlich gut! Ich fände es witzig, zu sehen, wie der Investor reagiert, wenn die Ergebnisse ausbleiben :D Dann muss der arme Herr Donadoni wohl seine Koffer packen und man holt sich vielleicht einen Trainer mit mehr Reputation :D
Achja: und ich find's gut, dass du die Entwicklung der Talente hinschreibst
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Also die Ergebnisse sind ja schonmal echt gut für Parma, scheint so das man auf die richtigen Neuzugänge gesetzt hat. In der Tabelle stehst du gut da und wenn man einigermaßen diese Form beibehält, kann man nächstes Jahr wohl auch International eine Rolle spielen.
Sind zwar bisher teilweise eher Spiele mit wenigen Toren, aber das kann sich ja mit der Zeit noch einpendeln ;)
Ja im allgemeinen bin ich aber mit der Torausbeute zufrieden. Und bis auf die Niederlage gegen Torino bin ich allgemein auch mit den Ergebnissen einverstanden.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Jaaa, endlich geht's auch in Parma weiter :good: ... nach nun 10 Spielen ist der von schweren Krisen überschattete Verein in der Serie A super aus den Startlöchern gekommen... starke Ergebnisse u.a. ein 2:1 Sieg gegen Inter :yes: ... Platz 4 mit 20 Punkten kann sich mehr als sehen lassen und lässt die Menschen in Parma von einer besseren Zukunft träumen...!
Positiv: Finde die Darstellung nun wesentlich besser, sauberer und übersichtlicher als in den ersten Spielen... da war mir persönlich alles irgendwie zu bunt, doch jetzt gefällt es mir viel besser und lässt sich nun angenehmer lesen!
Eine bisher sehr interessante Story (anders als andere) und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben ;)
Find es persönlich auch besser so. Ja die Tabellensituation lässt träumen. Aber mal schauen wo ich am Ende stehe. Die Spiele waren bisher alle ziemlich knapp.
Zitat:
Zitat von
Jonny_Banana
Also ich find die Idee gut und mir ist der Realismus egal ;)
Ergebnisse sind erstaunlich gut! Ich fände es witzig, zu sehen, wie der Investor reagiert, wenn die Ergebnisse ausbleiben :D Dann muss der arme Herr Donadoni wohl seine Koffer packen und man holt sich vielleicht einen Trainer mit mehr Reputation :D
Achja: und ich find's gut, dass du die Entwicklung der Talente hinschreibst
Ich hoffe auch dass der ein oder andere von euch hier einen Spieler findet.
Jiha die Parma Story geht weiter.:good: Also deine Neuzugänge überzeugen ja richtig bisher. Starker Sieg gegen Inter Mailand:good:
Darstellung ist nun übersichtlicher gefällt mir weiter so.:yes:
Es läuft... sehr gut :good:
Mit dem Team ist aber auch einiges möglich, ich denke du wirst auch in Zukunft die "Großen" ärgern können :yes:
Es läuft ja ganz gut, sogar Inter stark mit 2:1 besiegt! Weiter so, und Parma spielt am Ende europäisch :good:
Ein Team das bereit und vor allem hungrig darauf ist an der Spitze bzw. ganz oben mitzuspielen :yes: Nun kannst du auch Inter ärgern, verspricht interessant zu werden ;)
Deine Platzierung kann sich sehen lassen, dazu Inter mit 2:1 geschlagen, nur gegen Torino ziehst du den kürzeren. Coetzee ist ein interessanter Mann, generell hast du viele verschiedene Torschützen, die Breite und Ausgeglichenheit im Kader scheint bei dir zu passen.
erstmal cool das du wieder am start bist...hab mir schon gedacht das du ordentliche ergebnise einfährst.....inter muss man erstmal besiegen....:good:...hoffe wieder in regelmäßigen abständen hier meinen senf abgeben zu können :yes:
11. Spieltag
Juventus Turin VS FC Parma
0:1
11´ Belfodil (PAR) 0:1
Heute waren wir im wunderschönen Juventus -Stadium zu Gast. Die alte Dame ging als Favorit in dieses Spiel. Jedoch wollten wir natürlich unseren Erfolgslauf fortsetzen und uns zumindest einen Punkt holen.
Das Spiel begann sehr ruppig. Immer wieder waren kleine versteckte Fouls vorhanden und es kam keine Spielfluss zu Stande. Doch dann ging alles ganz schnell. Bonucci wollte quer zu Lichtsteiner passen. Ishak Belfodil erahnte den Pass und sprintete in den Raum. Er nahm den Ball mit und ließ Buffon im Kasten keine Chance.
Nun begannen Juve zu drücken. Jedoch konnten wir den Vorsprung über die Zeit retten und gingen mit der knappen Führung in die Kabine.
In der zweiten Hälfte wollten wir eigentlich mit offensiven Pressing dagegen halten. Jedoch ließ uns Juventus keine Luft zu atmen. Immer weiter wurden wir in den eigenen Strafraum gedrückt. Dann begann eine unglaubliche Serie. Tevez schoss dreimal hintereinander an den Pfosten. Danach köpfte Pogba, nach einer Ecke, an die Querlatte. In der neunzigsten Minute schoss Morata frei vor dem Tor Mirante an. Somit konnten wir einen Auswärtssieg verbuchen.
12. Spieltag
FC Parma VS FC Empoli
0:0
Nach dem Sieg in Turin war unser Bestreben heute natürlich ein Sieg. Das Spiel war aber ein sehr zerfahrenes und es dauerte mehr als vierzig Minuten bis wir eine vorzeigbare Chance hatten. Belfodil spielte auf Cassano quer. Der Altmeister bewies aber erfolgreich seine Unform.
Nach der Pause gelangen uns immer wieder gute Offensivaktionen, jedoch fehlte meist der letzte Pass. Embolo hatte knapp vor dem Ende noch mal die Chance. Verstolperte den Ball aber in aussichtsreicher Position.
13. Spieltag
US Palermo VS FC Parma
0:0
Auch heute gelang uns einfach kein Tor. Immer wieder spielten wir uns in eine gute Position. Jedoch war es wie verhext. Cassano und Kishna verfehlten das Tor. Lodi und Acquah schossen die Verteidiger an. Erneut scheiterten wir an unserer mangelhaften Chancenauswertung.
14. Spieltag
FC Parma VS Lazio Rom
2:0
27´ Cassano (PAR) 1:0
68´ Belfodil (PAR) 2:0
Der Klub aus der Hauptstadt war bei uns zu Gast. Ich war gespannt ob das Training des Abschlusses unter der Woche, Früchte tragen wird. Und meine Stürmer ließen mich nicht lange warten. Cassano war nach Pass von Ricardo Kishna alleine vor Marchetti und zeigte uns allen dass er es doch noch kann.
In der Pause brachte ich dann Riedwald und Zelalem. Beide machten ihren Job gut. Zelalem war es dann auch der den Angriff zum zweiten Treffer einleitete. Ishak Belfodil war nach Maßflanke alleine vor dem Tor und fixierte den Endstand.
15. Spieltag
FC Parma VS Cagliari Calcio
1:1
25´ Belfodil (PAR) 1:0
45´ Dessena (CAG) 1:1
Im zweiten Heimspiel in Folge sollten drei Punkte her. Die Gäste hatten aber was dagegen und bäumten sich von Beginn der Partie an dagegen. Trotzdem konnte Belfodil mal wieder scoren. Er setzte sich alleine über rechts durch und versenkte den Ball in den Maschen.
Doch die Führung konnte nicht bis in die Kabine mitgenommen werden. Dessena nutzte die Verwirrung nach einem Corner und erzielte den Ausgleich.
Nach der Pause flachte die Partie zunehmend ab. Es kamen keine nennenswerten Aktionen mehr zu Stande. |