com macht zu viel körpereinsatz?
oder ....Das dribbeln ist 3 x so shwer geworden ^^
Druckbare Version
ich lauf mit ribery richtung strafraum, der verteidiger kommt von der seite und checkt mich ca 0,5-1m weg und der ball kullert geradeaus zum TW --> kein ballspiel vom verteidiger sondern foul oder seh ich das falsch?^^
weil mir das ständig passiert^^ aber hast recht im rl wärs auch langweilig wenn das immer gepfiffen werden würde, ich wär ja zfurieden dass der schiri es beim gegner pfeift und bei mir ned :rofl:
Die Härte direkt kann man nicht hochstellen. Man kann lediglich auswählen, welcher Schiedsrichter die Spiele pfeift. Und jeder Schiedsrichter pfeift anders hart. Also müsstest du dir einen strengen Schiedsrichter aussuchen.Zitat:
bei der xbox werde ich die härte wohl hochstellen, beim pc gehts leider ned und meine torchancen werden zunichte gemacht mit aktionen, bei denen man normalerweise pfeifen würde und mind ermahnen muss^^
Das tolle bei der Konsolenversion von FIFA11 ist ja, dass es 2 entscheidende Schiedsrichterkreterien gibt. Einmal, wie der Schiri pfeift, und das 2. wie er damit umgeht. Alles in milde, durchschnitt und hart unterteilt.
Im Allgemeinen nach meinen ersten 8-9 Matches find ich, dass sie oft zu hart sind (was wohl auch mit menem Spiel zu tun hat und der Spielstufe, manuelle Steuerung...), was mir der Kommentator aber vorher angekündigt hatte. :)
Peace.
Also ganz ehrlich..der Schiedsrichter bei Fifa 11 ist sehr unparteiisch ;)
Ich zocke mit meinem kollegen oft Tuniere und Ligen...naja und wie ungerecht da gepfiffen wird merkt vllt der ein oder andere von euch.
Also wir haben uns bei keinem Egoshooter so aufgeregt wie bei einem Sportspiel wie Fifa ^^...wir sind leidenschaftliche Fifa zocker aber der Schiri nimmt einem richtig die Laune ;) ich hoffe bei Fifa 12 ist das anders.
Lieben Gruß ;)
diese Schiedsrichter sind einfach nur der größte ****** am ganzen FIFA:ireful::ireful::ireful:, dagegen ist das Momentum ja noch harmlos. Ich hab heute in 3 Spielen alleine 1 ungerechte Rote Karte gekriegt, ein Abseits NICHT gegeben --> Gegentor, etliche Fouls, mir ein Abseits angekreidet was keins war. Das hat mir schon jetzt einen Teil meiner FIFA-Liga versaut...
man könnte meinen, EA erfindet bewusst scheußliche Fehler, die einem bewusst das Spiel versauen sollen. Und ich habe bei noch keinem Spiel öfter über den Schiedsrichter geflucht als in FIFA 11, dagegen waren das 10er und alle davor ja noch Kinderkacke.:ireful::ireful::ireful::ireful:
Ich vermute die Schris in Fifa sind an die Englischen Schiris angepasst :D