AW: Deutschland - Algerien
Der Kicker hat außerdem gerade einen gar nicht so unerheblichen Aspekt veröffentlicht. Weiß jetzt nicht, ob Kahn&Co das schon angesprochen haben, denn es ist ja momentan muslimischer Fastenmonat, das heißt solange die Sonne scheint kein Essen und vor allem kein Trinken.
Özil wird sich nicht dran halten, das hatte er schon im voraus gesagt, aber (fast) die ganze Mannschaft von Algerien besteht aus Muslimen und der Kapitän meinte, "solange es seine Körperliche Verfassung zulässt er sich an den Koran halten werde". Wenn sie das für den Glauben wirklich durchsetzten...Respekt Algérie:good:
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Der Kicker hat außerdem gerade einen gar nicht so unerheblichen Aspekt veröffentlicht. Weiß jetzt nicht, ob Kahn&Co das schon angesprochen haben, denn es ist ja momentan muslimischer Fastenmonat, das heißt solange die Sonne scheint kein Essen und vor allem kein Trinken.
Özil wird sich nicht dran halten, das hatte er schon im voraus gesagt, aber (fast) die ganze Mannschaft von Algerien besteht aus Muslimen und der Kapitän meinte, "solange es seine Körperliche Verfassung zulässt er sich an den Koran halten werde". Wenn sie das für den Glauben wirklich durchsetzten...Respekt Algérie:good:
Hat man schon oft gehört. Der Koran sieht aber auch vor, dass man für schwere körperliche Arbeit das Fasten brechen (höhö) darf. Haben auch die obersten algerischen Muslime so entschieden. Ich glaube kaum, dass sie es sich leisten können, vor und während des Spiels nichts zu trinken.
Zumal Mustafi schon jede Menge Unsicherheit im letzten Spiel auf der AV Position ins Spiel gebracht hat. Warum kann der Herr L. seit der WM Außenverteidiger nicht mehr leiden? oder liegt's daran, dass dort nur Dortmunder spielen können bzw. wollen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
So Leute wünsche euch ein tolles Spiel. Hoffe auf viele Tore von Müller und Klose, wenn er kommt.
Also wenns nach mit geht, können auch gerne andere die Tore machen. #hauptsachevierzunull :D
Aber danke, wünsche zurück. Auf ein tolles Spiel :good:
Deutschlands Hintermannschaft schwimmt bisher ganz schön, hätte ich nicht erwartet, wird noch richtig spannend heute.
Klappt ja wunderbar mit den zwei Außenverteidigern :D