AW: Wie seid ihr zu FIFA Foren gekommen?
Ich habe diesen interessanten Thread mal aus der Versenkung geholt, da er mir damals schon gefallen hat und er ja eigentlich zeitlos ist und somit durchaus auch 2013 seine Berechtigung haben kann, zumal ja in der Zwischenzeit verdammt viele hier dazu gekommen sind.
Wie seid ihr zu FIFA Foren gekommen?
Nachdem ich damals schülerVZ verlassen habe, habe ich im Internet nach Seiten über den Managermodus in FIFA gesucht. Das war während der Ära von FIFA 11, wenn ich mich nicht täusche.
Zur Anmeldung kam es dann aber erst mit dem Release von FIFA 12, wo ich direkt eine Story gestartet habe. :)
Ansonsten bin ich nicht so der große Fan von Foren. Bin neben Fifaplanet nur in einem Rap-Forum angemeldet, wo ich nur paar mal was poste.
AW: Wie seid ihr zu FIFA Foren gekommen?
2009 hab ich meinen ersten spiele-pc bekommen, fifa kam mir aber erst 2011 ins haus, davor war ich reiner pes (2006) spieler... dazwischen hab ich immer wieder gta:sa/vc/4 gespielt und weil mich die fake-karren von gta so angepisst haben hat mir ein kumpel die welt der mods gezeigt :D
auf der suche nach trikotmods fürs 11er bin ich dann hier hängengeblieben und hab auch nie wirklich nach anderen foren gesucht, hier gibts ja auch fast alles :good: