Nun, dann warte ich ab jetzt gespannt auf eure PNs zum Thema "Support your Player" :yes:
Wer Fragen hat, kann diese natürlich gerne noch stellen ;)
Druckbare Version
Nun, dann warte ich ab jetzt gespannt auf eure PNs zum Thema "Support your Player" :yes:
Wer Fragen hat, kann diese natürlich gerne noch stellen ;)
Der erste Teil zu meiner Leeds-Story wird erst Mitte September erscheinen, vorher habe ich keine Zeit :pardon:
Ich schwanke gerade ob ich nicht doch erst mit Milan beginne und Sassuolo dann hinten dran hänge...
Vorteile:
-durch die Demo würde ich wieder einen kleinen Cup spielen können (ähnlich wie in meinem 13er Teil)
-ich würde ein bisschen mehr vom Spiel an sich sehen (durch CL, finanziell mehr möglichkeiten, etc. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine)
-ich hätte auch schon ein paar Grafik die nicht mehr viel Arbeit bedürften...
Mal schauen, ich denke am WE entscheide ich mich dann und beginn wohl auch schon :D
Also bei Milan wärst du dann ja auf jeden Fall ein Fachmann. Haben es ja momentan auch nciht einfach und jetzt auch noch Boateng an Schalke verloren... Bleibt ja mit Sharaawy nur ein einziger Topspieler.
Was ist mit Balotelli? Auch Matri ist wieder da und vllt auch noch Kaka, also so schlecht sind die nicht.
und gerade die Teamkonstellation reizt mich besonders...
Naja wenn Kaká zu Milan kommt ist für mich eh klar wo ich anfange :D
Mich hat jetzt im Urlaub die Schreibwut gepackt, deswegen wird von mir auch noch eine sehr textlastige Story kommen, die allerdings auch erst mit dem Release startet :yes:
Ich fang auch mal an, noch nicht posten bitte:>
Kann ich das iwie beeinflussen, dass das Forum Posts nicht automatisch zusammenfasst?