...bei mir steht unten nur : zurück und weiter da ist kein button:sorry: schick mir mal ein kleines Bild wo man das erkennen kann thx
Druckbare Version
...bei mir steht unten nur : zurück und weiter da ist kein button:sorry: schick mir mal ein kleines Bild wo man das erkennen kann thx
Finde da bei mir auch nichts, würde auch gerne die Farbe umstellen.
Hi Leute hab ein Problem...
und zwar hab ich fifa installiert dann gestartet konnte dann sprache auswählen dann komm ich zum Profil erstellen und dann hängts dann kommt die meldung das der grafiktreiber ialmrnt5 nicht normal ausgeführt wird...
hat jemand eine lösung
Grafikkarte: Intel(R) 82945G Express Chipset Family
Treiber sind eigentlich auch aktuell ich weiß nicht mher weiter ... hoffe jemand kann helfen
danke schonmal im vorraus
Konntest du denn Fifa09 ohne Probleme spielen?
Hast Du FIFA 09 noch drauf und kannst das mit der neuen GraKa mal testen?
Ist das auch eine Karte und nicht nur ein Chip und wird sie von Fifa10 überhaupt unterstützt?
@Quakie Fifa 09 hab ich leider nicht mehr drauf...
@Andy ich find jetzt keien liste wo die grafikkarten stehen die von fifa 10 unterstützt werden, und ob das ein chip oder karte ist weiß ich nicht nachdem namen denk ich Chip wegen Chipset family aber weiß ich ja nicht :) die grafikkarte7chip war aber schon drin als ich den pc gekauft hatte
nicht direkt, obwohl mal davon auszugehen ist, das es die selben, wie in Fifa09 sind
Zitat:
Folgende Grafikkarten werden von Fifa 09 unterstützt:
NVIDIA GeForce® 6xxx Serie (6600 oder höher)
NVIDIA GeForce® 7xxx Serie
NVIDIA GeForce® 8xxx Serie
NVIDIA GeForce® 9xxx Serie
ATI Radeon™ 9xxx Serie (9800 Pro oder höher)
ATI Radeon™ X300
ATI Radeon™ X550
ATI Radeon™ X600
ATI Radeon™ X700
ATI Radeon™ X800/850
ATI Radeon™ X1300
ATI Radeon™ X1600
ATI Radeon™ X1800
ATI Radeon™ X1900
ATI Radeon™ X1950
ATI Radeon™ HD 2xxx Serie
ATI Radeon™ HD 3xxx Serie
ATI Radeon™ HD 48xx Serie
Hinweis:
Laptop-Modelle dieser Chipsätze funktionieren möglicherweise, werden aber nicht offiziell unterstützt, da sie nicht getestet wurden.
Grafikkarten der NVIDIA GeForce® MX Serie werden nicht unterstützt.
Wenn FIFA 09 unter Windows Vista™ ausgeführt wird, werden nur DirectX® 9-kompatible Karten unterstützt.
Einige Grafikkarten können die Qualität des Spiels beeinträchtigen, wenn es unter Windows Vista™ ausgeführt wird.
Grafikkarte muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.
danke für die liste andy...
meine alte grafikkarte musste ich ausbauen weil die aufeinmal nicht mehr ging da stand aufeinmal im gerätemanager DIE GRAFIKKARTE KANN NICHT GESTARTET WERDEN (CODE10)
also hab ich sie ausgebaut... hab sie dann versucht wieder einzubauen und die treiber nochmal drafuzumachen nichts hilft das steht immernoch alles da