Was ich meistens komisch finde ist, das wenn ein Spieler von mir eine rote Karte im Spiel bekommt, ich nur ganz selten das Spiel dann auch verliere. Ich habe in so einer Situation sogar schon aus einem 0:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg gemacht.
Druckbare Version
Was ich meistens komisch finde ist, das wenn ein Spieler von mir eine rote Karte im Spiel bekommt, ich nur ganz selten das Spiel dann auch verliere. Ich habe in so einer Situation sogar schon aus einem 0:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg gemacht.
Ist ebenfalls genauso wie in der Realität meiner Meinung nach.
Wenn eine Mannschaft durch eine rote Karte einen eigentlichen Nachteil hat, reißen sich alle Spieler nochmal zusammen, sie werden als Team stärker und jeder gibt nicht nur 100 %, sondern gar 130 %. Dies konnte man schon oft in der Realität beobachten.
Da spielt halt die Team-Moral eine große Rolle :)
So war es bei mir heute, Nasri hat Rot kassiert. Das Foul war aber nicht umsonst. Stürmer drang durch und haute mir ab, ich musste 3 Meter vor dem Strafraum ein Foul in kauf nehmen. Hat sich ausgezahlt, der anschließende Freistoß brachte AC Milan nichts. Darauf hin gewann ich auch ohne Nasri, die Moral stieg und stieg.:yes:
hab ihn gerade installiert und angezokkt.ist wirklich geil!!
aber ich gewinn immer noch :P ::D:D:D
Ich verliere auch nicht jedes Spiel^^, oder willst du ein Gameplay haben, bei dem du nie gewinnst?
Das gibt es nicht! :D:D:D
Spaß ,natürlich nicht.
Ne hab ich auch nicht behauptet aber ich habe mit dem Patch net schlechter gespielt,es ist nur vieeeel realistischer.
Gewinnen soll man schon noch, das ist bei dem Gameplay totz seiner härte eh gut balanciert. Jetzt ist es eben so, das die Siege endlich realistischer ausfallen. Das hat apollox besonders gut hinbekommen, jeder der ernsthaft ein Gameplay gemacht hat weiß wie schwer da das Balancing ist.;)
Wobei ich mich nicht so direkt auf das Balancing konzentriert habe, weil das bekomme ich zumindest meist dann nicht hin, weil das dann eher in Richtung krampfhaftes versuchen geht das Balancing gut hinzubekommen. Daher hab ich mich auf eine gute KI konzentriert, denn ich wusste, das wenn die KI recht gut ist, das Balancing schon noch stimmen wird einigermaßen, da man die KI bei FIFA 09 einafch nicht sehr gut machen kann und somit die balance noch passen wird wohl und zum Glück hab ich recht behalten, das die KI oft siegt aber nicht immer^^