AW: [Blog] Ich - Du - Er - Sie - Es - Wir - Ihr - Sie
da ich nach meinem umzug nach hamburg keinen ausbildungsplatz bekommen hab... ziel ist koch :)
deswegen sammel ich jetzt erstmal in der O² arena erfahrung als küchenhelfer :D
ps: armin, du brauchst dich nicht immer bei mir zu bedanken, nur weil ich hier was schreibe. :)
Ich arbeite als Physiotherapeut in einem kleineren Krankenhaus. Hab seit ca. einem Monat die Leitung über den Sauhaufen:sarcastic:
Ne macht Spaß, hab super Kollegen die mich unterstützen.
Hab nebenbei mit drei Kollegen noch eine Praxis eröffnet, vor ca eineinhalb Jahren und arbeite dort auch noch dreimal die Woche. Dort kann man eindeutig mehr Kohle machen aber ein fixes Gehalt jedes Monat ist nicht zu verachten. Starte jetzt am WE meine Fortbildung zum Applied Kinesiology Therapeuten was mich in meinen therapeutischen Möglichkeiten deutlich erweitert.
Ich arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei. Hab hier 2004 auch meine Ausbildung angefangen und 2007 beendet. Kollegen sind soweit alle super. Differenzen gibts im Großraumbüro immer. Chefs sind teilweise schrott aber mit denen muss man ja auch nicht beste Freunde sein.
Zitat:
Zitat von
LM10
ps: armin, du brauchst dich nicht immer bei mir zu bedanken, nur weil ich hier was schreibe. :)
Ich bedanke mich eben dafür das sich jemand für diesen Blog interessiert :)
Noch drei Jahre Schüler am Gymnasium hab ich vor mir. Dann hoffentlich etwas in Richtung Klimatechnik, also Wärmepumpen, Klimaanalgen und so ein Krams :D Ob Studium oder erstmal nur Lehre weis ich noch nicht genau
BLOGPOST #6 - Talente und deutscher bzw. österreichischer Fussball
Wer wird für euch eine große Rolle in der Nationalmannschaft spielen?
Deutschland:
Draxler - Stevens sowie auch Löw geben ihm viel Vertrauen, das macht ihn besser.
Götze - Braucht man nicht viel sagen, wenn er sich nicht oft verletzt dann kann er ein ganz ganz ganz großer werden.
Holtby - Kapitän der U21, sympatischer Typ der ein Kämpferherz hat.
ter Stegen und Leno - sind gleich wie Kahn und Lehmann. Letztendlich wird sich glaub ich ter Stegen durchsetzen der mehr Potenzial hat. Leno nur Nr.2
Schürrle und Reus - beide schnell und vor dem Tor gefährlich. In den nächsten Jahren wäre ich für die Flügelzange bestehend aus den beiden.
Sonst gäbe es da noch Kolasinac, Can, Wollscheid, die Bender Brüder und Gündogan.
Österreich:
Sabitzer - wird von Top-Vereinen (u.a. Schalke, Twente) gejagt, und ist bei der Admira Spielmacher.
Alar - jung, schnell, torgefährlich. In der Europa League mit Rapid wird er Erfahrung sammeln.
Drazan - Braucht auch noch internationale Erfahrung, spielt zurzeit U21 Österreich.
Alaba - Ist einer der besten Österreicher, wird einmal der beste sein. In den nächsten Jahren könnte ich ihn mir als Kapitän vorstellen.
Holzhauser - Bekommt von Labbadia viel Vertrauen, spielt genug.
Ritzmaier - Spielt bei PSV Eindhoven, kommt dort als 19-jähriger regelmäßig zum Einsatz.
Arnautovic und Junuzovic - Arnautovic ist seit der Geburt seiner Tochter erwachsener geworden, kann eine Führungsperson in der Nati werden. Passt gut mit Junuzovic zusammen der ein Künstler ist.
Da gäbe es noch Gregoritsch, Wimmer, Weimann, Strebinger, Radlinger und Friesenbicher.
@horde, das ist doch mal was für dich :D
warum eigtl. nur deutsche und österreichische talente?
kenne mich da nämlich kaum aus, außer eben talente wie götze, reus, stegen, und draxler... die kennt doch jeder
Dänemark:
Jannik Vestergaard: Ein, für sein Alter, sehr solider Verteidiger. Hat bei Hoffenheim noch ein sehr großes Entwicklungspotenzial.
Viktor Fischer: Hat bei den Testspielen für Ajax sein riesiges Talent angedeutet. Sollte er sich weiter steigern, könnte er der neue Christian Eriksen werden.
Lucas Andersen: Ähnliches wie bei Fischer. War mit 17 Jahren schon Stammspieler!
Nicklas Helenius: Er ist relativ unbekannt, doch das sagt nichts über sein Talent. Er ist Schlüsselspieler bei seinem Verein Aalborg BK, und ist als Tor- und Vorlagengarant enorm am derzeitigen 2ten Tabellenplatz beteiligt.
Jores Okore: Sehr wichtiger Bestandteil der Abwehr von Nordsjealland. Mit ihm hat die Mannschaft im Meisterschaftsjahr nur 22 Gegentreffer kassiert!
Christian Eriksen: 'Nuff said.
Zitat:
Zitat von
massl
Dänemark:
stark, geil finde ich auch belgien. die haben mittelerweile so viele toptalente (lukaku, hazard, courtois, vertonghen, witsel, chadli, de bruyne) :good:
Wenn BElgien so weiter macht und nicht wieder die Punkte verschusselt, werden die bald ganz groß aufspielen:yes: