AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Er hat Fifa deinstalliert, seitdem hat er kein Nummernproblem mehr :cool:
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Sehr Witzige Antworten hier ´woran es lag kann ich nicht sagen ich habe einfach alle Kits in der DB gelöscht und komplett neu erstellt und dann konnte ich auch die Nummernfarbe ändern !!
Daran muss man sich gewöhnen, gehässig wäre doch noch unangenehmer :Ironie:
Radiakle Lösung, aber wenns lüppt, dann lüppt.
Zitat:
Zitat von
Slim
Wie (oft) gesagt..es folgt kein Patch mehr!
Du musst die TeamID's in die "euroseededteams.csv" eintragen zu finden im dlc Ordner und einen Eintrag namens "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" in der cmsettings.ini (auch im dlc Ordner zu finden) von "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" auf "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 1" stellen und abspeichern.
Habe die TeamID´s in der datei eingetragen und auch in den einstellung das geändert aber es klappt trotzdem nicht:ireful:
Sorry wenn es schon öfter erklärt wurde aber weiß jmd was das Problem/was ich falsch gemacht haben könnte? :dash1::bad:
Zitat:
Zitat von
Namles2506
Habe die TeamID´s in der datei eingetragen und auch in den einstellung das geändert aber es klappt trotzdem nicht:ireful:
Sorry wenn es schon öfter erklärt wurde aber weiß jmd was das Problem/was ich falsch gemacht haben könnte? :dash1::bad:
Wenn du nicht mal schreibst was genau nicht klappt, kann dir keiner helfen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neue Sky TV Logos
zum einfügen bitte EEP Wiki lesen
Grafik Request Thread - Seite 41
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn du nicht mal schreibst was genau nicht klappt, kann dir keiner helfen.
Naja habe die Teams in der euroseededteams.csv Datei geändert und abgespeichert und in cmsettings auch das von 0 auf 1 gestellt aber bin dann in garkeiner championsleague gruppe und wenn ich vorher einstelle Europäischer Wettbewerb in der ersten Saison dann kommen da auch nur Random Gruppen ...
Hoffe du verstehst jetzt wo mein Problem liegt und kannst mir vielleicht jetzt helfen :D;):pardon:
Da wo die Random-Gruppen kommen, musst du nochmal den Button drücken zum ziehen, damit die aus der Euroseeded genommen werden.. das war, aber btw. schon immer so..
please tell me if this patch is compatible with English Language or is just for German.
many thanks!!!
Daniel
Hi Daniel,
EEP 16 was only for germans / german language. I think for EEP 17 I try to release in english too, but only on this forum, so check it out. ;)