Hoffentlich gibts am WE schön viele Happy Hours oder so Zeug, damit Palacio & Draxler & Benitez schön im Preis sinken.
Druckbare Version
Hoffentlich gibts am WE schön viele Happy Hours oder so Zeug, damit Palacio & Draxler & Benitez schön im Preis sinken.
Ich hab Draxler mal ausprobiert, 3 Spiele gemacht und fand ihn nicht gut...Fühlt sich sehr langsam an, ein Tor gabs nur per Kopf, also nichts besonderes mmN.
Gerade eben zu dritten mal (!!!) einen Spieler der für über 15.000 rausgeht gezogen (2x Fabregas bisher, jetzt Reus), seit September ziehe ich immer mal wieder Packs. Das traurige: Ich hab mich fast gefreut wie ein Kleinkind mal was in Packs zu finden :D
mmh FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead gut oder ehr nicht ? find das is so eine der wenigen möglichkeiten quintero gut einzubauen in ne mannschaft. würd den gerne mal testen. hat vll von euch schon jemand erfahrungen mit ihm gemacht ?
Nachdem ich grad nen 35 Meter Freistoß mit Ronaldo in den Winkel zum 2:0 gemacht hab hat der Gegner gequittet hahaha :D
War erst die 64.
hab mich für den zweiten spieltag schon gemeldet spiele sind in 1-2 tagen durch denke ich :)
joa hatte nur ne mail von maunikrip bekommen das ich mich mal melden sollte. hab ich dann gemacht bei den spieltagen jetzt. sonst war da nichts an mails
---------- Neuer Beitrag um 19:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:27 ----------
um nochmal auf das team zurück zu kommen ... gibt es noch ne andere gute möglichkeit quintero in ne mannschaft einzubauen für 180k budget ?