der beste Witz, den ich seit langem gelesen habe:rofl::rofl::rofl:Zitat:
Und nächstes Jahr, wenn Gladbach dann Championsleague spielt, brauchen wir Bayern eh nicht mehr, damit ein deutscher Verein das Ding gewinnt ;)
Druckbare Version
der beste Witz, den ich seit langem gelesen habe:rofl::rofl::rofl:Zitat:
Und nächstes Jahr, wenn Gladbach dann Championsleague spielt, brauchen wir Bayern eh nicht mehr, damit ein deutscher Verein das Ding gewinnt ;)
Und ich kriege Gänsehaut bei diesem Video:
FC Chelsea FC Bayern UEFA Champions League Finale 19.05.2012
- YouTube
Ein Konter, nur ein Konter und Chelsea zieht eiskalt ab!! Also aufgepasst, es wird spannend, aber letztendlich zählt nur ein Fehler und es klingelt im Tor, egal auf welcher Seite! Nur ein Fehler ob von Chelsea oder Bayern, und das runde Ding ist drinn, da bin ich mir zu 100% sicher!! :D
psychologisch ist Chelsea aber im Nachteil, denn es ist ihre letzte Chance, um in der kommenden Saison in der Champions League zu spielen, was allerdings bitter für Tottenham wäre, die natürlich Bayern die Daumen drücken (somit auch noch Unterstützung aus England selbst^^)
es zeigt aber auch, wie man sich letztlich verschätzen kann, was die Final-Teilnehmer betrifft:yes:
5 Leute wussten es wohl besser :D
Das stimmt, und es zeigt, dass Fußball nicht berechenbar ist, was ihn unter Anderem auch so attraktiv macht.
Ich denke die Bayern werden knapp gewinnen so ein 2:1