AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
[QUOTE=Slim;911784]Was glaubst du dann, wie wir all die Teams in 2016 (u.a. alle chinesischen, viele europäische für Rest der Welt, Oberliga Teams und deutsche Amateurmannschaften "reingeupdated" haben???
---------- Neuer Beitrag um 17:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:50 ----------
Ja reingeupdated von anderen Datenbanken.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Slim
Und das Spiel selber regeniert über den Button hast du schon ma?
Genau, nachdem ich den Selector neu gestartet habe, habe ich über den Button regenerieren geklickt, dann meine eigene Datenbank ausgewählt woraufhin er ja eigens nochmal regeneriert und dann Fifa gestartet
Ich will ja den Leuten das nur erklären warum sie Weiße Kits bekommen obwohl sie alles richtig machen.
Es liegt einfach dadran das vieles weil es nicht anders geht zu der EEP Datenbank dazu geupdatet wurde.
Das heißt wenn man was erstellt klar kann man was erstellen trotzdem aber es kommt am ende so oder so Weiße Kits und Crash.
Dieses Probleme würde nicht kommen wenn die Datenbank nichts dazubekommen hätte von anderen Datenbanken.
Quasi auf einer Frischen Datenbank kann man jegliches erstellen ohne Crashes.
Auf einer Geupdateten Datenbank wie die EEP Versionen kann man alles ERSTELLEN aber die Kits würden nicht gehen.
Weil diese DATENBANK schonmal geupdatet wurde. (Enthält Teams KITS jegliches von anderen DATENBANKEN ).
Aber man kann auf einer Frischen Datenbank seine Teams Kits erstellen und diese auf die EEP Version verschieben das geht.
Das Thema ist sehr verwirrend für viele deshab habe ich versucht es nochmal Ausführlich zuerklären warum manche User Weiße Kits und Crash bekommen.
Hi,
ich habe alles nach Anleitung installiert und alles funktioniert super. 👍
Aber wenn ich den Online Modus(ohne EEP) lade bleibt der Startbildschirm(nach der Sprachauswahl, wenn man eine Taste oder Start drücken soll) immer noch der vom EEP.
Ist das normal und kann es da zu Problemen beim online spielen kommen (Ban oder so)?
VG
Tino
gesendet mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Slim
Dann schau in die Tables mit dem DB Master, wie ich beschrieben habe...
Also... Im CM16 wird bei den Trikots unten in der Leiste auch mein Team angezeigt mit der ID Nummer...
Im Ordner FIFA16-data-sceneassets-kit sind auch alle 6 Trikots drin (GK, Home, Away, 3., 4., 6.)
Der Ordner "kit" muss ja nicht mit in meinen Datenbank Ordner kopiert werden nehme ich an, sondern bleibt im normalen Fifa-data Ordner?
Ich würde auch gerne im DB Master gucken, aber ich finde keinen Downloadlink.. Und im CM16 steht unten ja auch dass das Trikot für meinen Verein verwendet wird.. Oder kann man sich darauf nicht verlassen? :(
Hab mal ne Frage .....das DFB Pokal Replay Logo vom EEP würde ich gerne in mein Fifa einfügen das ist doch die Datei.... wipe_206_1_container_0.rx3..habe es eingefügt aber wenn ich DFB Pokal spiele kommt immer noch das normale DFB Pokal Logo also nicht der Pokal vom EEP Patch muss ich da noch irgend was ändern in der lua ? .... oder geht das nur wenn man den EEP Patch drauf hat... was ich nicht habe ...kann mir da vielleicht jemand helfen ....wäre sehr dankbar
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Also... Im CM16 wird bei den Trikots unten in der Leiste auch mein Team angezeigt mit der ID Nummer...
Im Ordner FIFA16-data-sceneassets-kit sind auch alle 6 Trikots drin (GK, Home, Away, 3., 4., 6.)
Der Ordner "kit" muss ja nicht mit in meinen Datenbank Ordner kopiert werden nehme ich an, sondern bleibt im normalen Fifa-data Ordner?
Ich würde auch gerne im DB Master gucken, aber ich finde keinen Downloadlink.. Und im CM16 steht unten ja auch dass das Trikot für meinen Verein verwendet wird.. Oder kann man sich darauf nicht verlassen? :(
Download von DB Master: http://eep.fifaplanet.eu/download/To...p_DBM_15_0.exe
Ansonsten schau ich heute gern mal per TeamViewer drauf. Schreib mir am besten einfach auf Skype: StraightEdgePunk oder halt Facebook.
Zitat:
Zitat von
tino
Hi,
ich habe alles nach Anleitung installiert und alles funktioniert super. ��
Aber wenn ich den Online Modus(ohne EEP) lade bleibt der Startbildschirm(nach der Sprachauswahl, wenn man eine Taste oder Start drücken soll) immer noch der vom EEP.
Ist das normal und kann es da zu Problemen beim online spielen kommen (Ban oder so)?
VG
Tino
gesendet mit Tapatalk
Der Startbildschirm ändert sich nicht. Das ist schon so richtig.
Zum Thema Spielbann siehe FAQ: faq [Wiki]
---------- Neuer Beitrag um 11:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:06 ----------
Zitat:
Zitat von
uwi
Hab mal ne Frage .....das DFB Pokal Replay Logo vom EEP würde ich gerne in mein Fifa einfügen das ist doch die Datei.... wipe_206_1_container_0.rx3..habe es eingefügt aber wenn ich DFB Pokal spiele kommt immer noch das normale DFB Pokal Logo also nicht der Pokal vom EEP Patch muss ich da noch irgend was ändern in der lua ? .... oder geht das nur wenn man den EEP Patch drauf hat... was ich nicht habe ...kann mir da vielleicht jemand helfen ....wäre sehr dankbar
Keine Ahnung. Der Container beinhaltet das Logo, das ist richtig.
Zitat:
Zitat von
Slim
Super, melde mich nachher bei dir :)
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Hallo!
Zuerst möchte ich mal ein RIESEN Lob an diejenigen, die diesen gigantischen Patch gemacht haben! Ich spiele mittlerweile seit vielen Jahren (das erste mal 1996) Fifa und habe in den letzten Jahren im kleinen Stil über den CM immer die Daten der ersten und zweiten Liga editiert, was schon ne ganz schöne Arbeit ist. Aber was Ihr hier gemacht habt ist echt Wahnsinn! So macht Fifa Spaß!:yahoo::good:
Jetzt habe ich aber noch ne Frage:
Ich habe den EEP 7.2 installiert und habe dann bei meinem Lieblingsclub die aktuellen Transfers ingame nachgeholt. Alles so weit gut funktioniert. Einzelspielmodus ging ohne Probleme. Nun wollte ich ein eigenes Turnier erstellen und zocken. Habe die Teams automatisch auswählen lassen, wollte dann auf "Weiter" gehen und bekam einen Absturz. Ich habe überlegt, ob das vielleicht daran lag, dass auch Teams aus den neu hinzugefügten Ligen aus dem EEP auf der Liste für das Turnier waren, also habe ich ein kleines eigenes Turnier machen wollen und nur Teams aus den "alten" Ligen ausgewählt. Leider auch hier nach der Teamauswahl ein Absturz. Lag das an dem EEP generell oder weil ich Ingame noch Veränderungen an der Mannschaft vorgenommen habe?
Sind Ingame Veränderungen an den Mannschaften (Spieler verändern, Transfers, etc.) irgendwie schädlich, wenn ich mit dem EEP spiele?
Danke schonmal für die Antworten ;)