Naja irgendwie sieht das wirklich realistisch aus (die Gesichter) krass
aber die fans sehen wie immer auf fifa 09 niveau aus oder ähnlih,dass könnte man ändern:negative:
Druckbare Version
Naja irgendwie sieht das wirklich realistisch aus (die Gesichter) krass
aber die fans sehen wie immer auf fifa 09 niveau aus oder ähnlih,dass könnte man ändern:negative:
moin wird es in fifa 12 auch mal dreckige trikots geben oder wenn man im MM zpckt und in der ersten liga startet...auch mal ein blick in die zweite liga schauen kann
Also ich bilde mir ein, dass die Trikots (oder zumindest die Hosen) meiner Spieler jetzt schon dreckig waren, nachdem ich ein paar mal gegrätscht bin...
Ach so ist das... wieder was gelernt :D
Ich fand, dass bei FIFA11 besonders Spieler mit blonden Haaren von EA teilweise sehr schlecht umgesetzt wurden aber wenn man den Screens von FIFA12 glauben kann, dann hat sich dies nun zum Positiven verändert, was mir persönlich sehr gefällt... z.B. Forlan (Inter) oder Ambrosini (Milan) wirken jetzt auf mich wesentlich authentischer!
---------- Post added at 09:57 ---------- Previous post was at 09:52 ----------
Das halte ich für ein Gerücht ;) ... auch bei FIFA12 wird es meines Wissens nach (noch) keine dreckigen Trikots/Hosen/Stutzen geben!
Ich werd beim nächsten Spiel mal genauer darauf achten... ;)
Die NG Version von FIFA hatte noch nie dreckige Trikots/Shorts. Nur die PS2 Engine zeigte das in vereinfachter Form.
Dann war das bevor NG zum PC kam...
Draufklicken für groß. :D
http://farm7.static.flickr.com/6072/...da3ca879_z.jpg
Forlans Nase ist pixelig :D
Jetzt hat Forlan auf einmal neue Schuhe bekommen!? :shok:
@ raúl
Ist doch ganz einfach... EA hat hier auf der Seite gesehen, was ich die Tage geschrieben hab... und zwar, dass Herr Forlán in der Regel adidas Schuhe bevorzugt...
... da haben sie sich gedacht "Ja klar, stimmt, wenn User Nummer777 das schreibt, dann wird das auch so stimmen" und schwups hat Herr Forlán adidas Schuhe an!
;):sarcastic:
ist der selbe Screen, wie hier: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 12 - News, Screens und Videos
nur dass der zweite wohl eher ein Fake ist, siehe Schuhe:D
Ich weiß, ich habe ihn wegen den Schuhe und vor allem der Qualität gepostet und den hab ich von der Flickr-Seite, wo auch die anderen Screens herkommen, also kein Fake. ;)
Glaub ich eigentlich nicht, der erste ist von der offiziellen Facebook-Page von EA. ;)
Ich denke mal, dass die die Schuhe einfach drübergelegt haben oder so.
Aber nicht einfach um 1000 Pixel vergrößern. ;)
Achso du meinst so rum...kA den kleinen Screen hab ich schon vorher gefunden und warum sollte man dann Forlan EA-Schuhe anziehen?
Es gibt auch mal wieder ein neues Video, diesmal zum Managermodus und dortige Änderungen:
kaka overall 89 ?? ein witz!
es gibt weitaus mehr möglichkeiten einen karrieremodus in fifa besser zu gestalten als es ea gemacht hat. ohne es gleich fussball manager nennen zu müssen.
Momentan bekommt man bei Amazon.de Fifa 12 für den PC ja schon für 42 Euro, nicht schlecht:good:
es lebe die Vorbesteller-Preisgarantie :) dann wird meine Bestellung ja auch wieder günstiger :yahoo:
Auch die Konsolenversion ist schon verhältnismäßig gut im Preis gefallen. Derzeit 57€:yes:
Kann man diese kostenlosen Goldpacks nurüber Amazon erhalten?
Angeblich sollen ja im Saturn oder MediaMartk Fifa 12 schon ein paar Tage vorher erhältlich sein.
Lg,
Kai
Nur über Amazon, Gamestop und Origin. Das sind die offiziellen Seiten wo du FIFA 12 vorbestellen kannst...
Saturn bekommt die FIFA 12 Lieferung am So., 25.09. in die Lager, ab dann kann ich mich glücklich schätzen und endlich zocken. :yahoo:
Die Lieferung wird wohl eher am Montag-Morgen aufschlagen, folglich gibts die dann ab Dienstag oder Mittwoch zu kaufen. Da ich einen dieser Läden aber nicht in Reichweite hab, warte ich lieber auf die Amazon-Lieferung.
Achja: NOCH 9 TAGE BIS ZUR DEMO!!!:yahoo::yahoo: