0

Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Stimmt, jetzt wo du's sagst, ähm schreibst... ist mir gar nicht aufgefallen beim ersten Hinsehen... aber zum Glück kann man ihm ja andere Schuhe (trägt in der Regel adidas) verpassen... wichtiger ist, dass der Spieler selbst authentisch rüberkommt (Haare, Gesicht, Körper etc.) und das tut er (zumindest auf dem Screen)... ganz im Gegensatz zum Forlán aus FIFA11![]()
![]()
GAD777 (31.08.2011)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Es sieht zwar im Video ganz witzig aus und es demonstriert auch die Impact-Engine, aber diese Szene zeigt auch die Schwäch der Impact Engine...als wenn der Torwart so stupide über einen Spieler stolpern würde. Man stelle sich mal eine unübersichtliche Situation im Strafraum vor und der Torwart legt sich voll auf die Fresse, weil die er stupide in einen Spieler hereinläuft und der Gegner hat freie Bahn..ich sehe es schon kommen...
Nur der HSV!
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Tops |
Ach so ist das... wieder was gelernt
Ich fand, dass bei FIFA11 besonders Spieler mit blonden Haaren von EA teilweise sehr schlecht umgesetzt wurden aber wenn man den Screens von FIFA12 glauben kann, dann hat sich dies nun zum Positiven verändert, was mir persönlich sehr gefällt... z.B. Forlan (Inter) oder Ambrosini (Milan) wirken jetzt auf mich wesentlich authentischer!
---------- Post added at 09:57 ---------- Previous post was at 09:52 ----------
Das halte ich für ein Gerücht... auch bei FIFA12 wird es meines Wissens nach (noch) keine dreckigen Trikots/Hosen/Stutzen geben!
Tops |
@ raúl
Ist doch ganz einfach... EA hat hier auf der Seite gesehen, was ich die Tage geschrieben hab... und zwar, dass Herr Forlán in der Regel adidas Schuhe bevorzugt...
... da haben sie sich gedacht "Ja klar, stimmt, wenn User Nummer777 das schreibt, dann wird das auch so stimmen" und schwups hat Herr Forlán adidas Schuhe an!
![]()
Lesezeichen