AW: WM 2018 - Diskussionsthread
- Serben machen Brych zum Sündenbock - FIFA WM - kicker
Was meint ihr (abgesehen davon, dass der Kicker nicht ohne Lobhudelei für einen deutschen Schiri auskommt)?
Also bei der Elfmeterszene kann ich die Aufregung verstehen, ja. Anscheinend hat Brych da aber vor dem Klammern schon ein Stürmerfoul gesehen? Zumindest wurde auf Offensivfoul entschieden. Aber ich denke auch, dass man da hätte pfeifen müssen.
Ansonsten scheint mir da aber in der Bewertung mehr die Frustration mitzuschwingen als sachliche Kritik, denn ich fand eben abgesehen von der Elfer-Szene die Spielleitung gut.
Zitat:
Zitat von
tibo
Was meint ihr (abgesehen davon, dass der Kicker nicht ohne Lobhudelei für einen deutschen Schiri auskommt)?
Also bei der Elfmeterszene kann ich die Aufregung verstehen, ja. Anscheinend hat Brych da aber vor dem Klammern schon ein Stürmerfoul gesehen? Zumindest wurde auf Offensivfoul entschieden. Aber ich denke auch, dass man da hätte pfeifen müssen.
Ansonsten scheint mir da aber in der Bewertung mehr die Frustration mitzuschwingen als sachliche Kritik, denn ich fand eben abgesehen von der Elfer-Szene die Spielleitung gut.
Sehe ich ähnlich wie du... den Elfer hätte man für Serbien geben können bzw. müssen aber ansonsten fand ich die Leitung von Brych nicht besser oder schlechter, als die der anderen Schiris... aber selbst das wäre keine Garantie für einen serbischen Sieg gewesen... die zweite Halbzeit von Serbien war schlecht und das war sicherlich nicht die Schuld von Brych!
Lukaku regelt wieder vorne.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Lukaku regelt wieder vorne.
Lukaku das Tier :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Lukaku das Tier :D
Bester Stürmer EU West xD
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Meine Aufstellung für das Spiel gegen Schweden heute würde so aussehen...
(LF) Reus (ST) Gómez (RF) Werner
(LV/LM) Plattenhardt (ZM) Kroos (ZM) Özil (RV/RM) Kimmich
(IV) Rüdiger (IV) Boateng (IV) Süle
(TW) Neuer
... in einem 3-4-3 System... Hummels fällt angeschlagen aus, ich würde Rüdiger und Süle neben Boateng aufstellen... rechts Kimmich als Absicherung und Dampfmacher, der aber unbedingt mehr nach hinten machen muss, links würde ich Plattenhardt statt Hector bringen, weil der Berliner deutlich bessere flanken schlagen kann... in der Zentrale muss Khedira raus, dafür würde ich neben Kroos den Özil stellen... Werner aus der Spitze als schnellen Mann auf den rechten Flügel und Reus, der spielen muss, auf den linken Flügel... vorne drin Gómez... ich weiß, so wird Jogi sicherlich nicht aufstellen aber das ist ja auch meine und nicht seine erste Elf für heute!
So ähnlich sehe ich das auch, würde auch auf Dreierkette umstellen und Gomez für Werner bringen.
Reus-Gomez-Müller
Hector- Kroos- Goretzka/Özil- Kimmich
Boateng-Süle-Rüdiger
Neuer
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat:
74.
Deutscher Talkshow-Dialog:
»Frau Weidel, warum ist das Spiel der Belgier gegen Tunesien nicht 4:4 ausgegangen?«
»Daran waren die Nordafrikaner Schuld!«
11Freunde-Liveticker :sarcastic:
Scheinbar Werner-Gomez Doppelspitze und Rüdiger ersetzt Hummels... müssens halt mal wieder die Stuttgarter richten :D
Rudy in der Startelf. Ich sag doch die Stuttgarter müssens richten 🤦*♂️🤣
Und am Ende bringt er nur Rudy, Reus und dazu zwei die einen verletzten ersetzen bzw nach Gruppe zurück kommt.
Miserabel und für einen Spieler wie Goretzka ein Schlag in die Fresse das Rudy spielt, der bei Bayern die Bank gewärmt hat.
Furchtbare Aufstellungen finde ich. Hoffe wir verlieren.