AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Also online ist das Spiel mir zu schnell. Offline kann ich alles mit Slidern ändern...online nicht...bei FIFA 13 oder 14 drückte ich Buttons für die Schusskraft, bei 15 online ist alles viel zu kraftvoll und arcadelastig. Die Flanken, die bei 14 gut waren, gehen nicht, sie gehen zu weit. Ich tippe leicht die Flanke beim Tormannausschuss...und der Ball fliegt viiiiel zu weit zum Gegner. Keine Ahnung, was da war. Zudem nerven die Abpraller. Schüsse, die ein echter Tormann normal leicht hat, prallen weg...oder der Stürmer läuft auf Isaksson zu...ich hol ihn raus...der Ball geht durch die Beine... usw usw.
Zitat:
Zitat von
Timokiwi
kann sein , ist das einer von dennen wo beim mehmet im dacia als mitfährt :rofl:
Oh Gott.
Lucas Scholl ist der Sohn von Mehmet und es wird spekuliert, dass er mal ganz groß rauskommt. So wie Gaudino.
Zitat:
Zitat von
LeanderAT
Also online ist das Spiel mir zu schnell. Offline kann ich alles mit Slidern ändern...online nicht...bei FIFA 13 oder 14 drückte ich Buttons für die Schusskraft, bei 15 online ist alles viel zu kraftvoll und arcadelastig. Die Flanken, die bei 14 gut waren, gehen nicht, sie gehen zu weit. Ich tippe leicht die Flanke beim Tormannausschuss...und der Ball fliegt viiiiel zu weit zum Gegner. Keine Ahnung, was da war. Zudem nerven die Abpraller. Schüsse, die ein echter Tormann normal leicht hat, prallen weg...oder der Stürmer läuft auf Isaksson zu...ich hol ihn raus...der Ball geht durch die Beine... usw usw.
Ich nehme das wieder zurück! Hab gesehen, dass mein Controller verstellt war...ich spiele auf Semi, aber alles war auf "mit Hilfe" eingestellt..deswegen waren alle Pässe, Flanken usw. zu scharf. FIFA hat meine Einstellung nicht richtig geladen gehabt. Anscheinend haben mehrere das Problem, das die Savefunktion nicht richtig funktioniert.
Gerade wieder eine super Situation:
Menez flankt (wird nach der Flanke umgegrätscht)
Torres steigt hoch und köpft ein
Pfiff kommt --> Freistoß für mich
Ernsthaft? :ireful::dash1:
Da will ich mal Ultimate ausprobieren.
Dann meckert Fifa rum, dass ich das Mindestspieler-Soll nicht erfülle. Also will ich die Ersatzbank auffüllen mit irgendwelchen Billigspielern. FUT Server antworten nicht, toll.
Dann hab ich einfach mit Ronaldo als Leihspieler aufgefüllt. Soll erfüllt.
Nun darf ich also endlich spielen liebes Ultimate?
Spiel gewinne ich 2:1.
Was passiert nach dem Spiel? FUT Server antworten nicht und ich werde direkt ins Fifa Hauptmenü zurückgeführt. Also keine Punkte, nichts?
Sorry, ich fand Ultimate ja schon immer Mist. Aber nun komplett. Dann doch lieber gemütlich Karriere oder mal Onlineliga...
Kann mich dem Ärger von Bayernfan96 anschließen. Foul-Flanke-Tor. Nicht anerkannt- stattdessen Freistoß.
Was mir gefällt (PS4 Version)
Taktiken werden sinnvoll eingesetzt. 2:1 Führung mit Liverpool. Taktik: Konter. Ecke Southhampton. Ball abgefangen und auf den schnellen Sterling gespielt. Der lässt Alle stehen und schließt im Konter zum 3:1 ab.
Auch die typischen Mittelsürmer wie Ricky Lambert sind saugefährlich in der Luft und machen ihre Kopfballtore.
Gefällt mir immer besser.
Wann kommt endlich ein Spieler-Update Mikael Forssell fehlt mir beim VfL Bochum, zu wenig Stürmer für ein durchgehendes 4-4-2. :dash1:
Ich finde dass sie die Stimmung in England viel zu übertrieben haben.. City Fans singen niemals 90 Minuten durch,vorallem nicht gegen Hull City oder so was..hab solche Spiele oft im Fernsehen gesehen und so jen Stimmung war im Etihad nie vorhanden.
Die Gästefans übertönen die Heimfans in echt sogar öfters
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich finde dass sie die Stimmung in England viel zu übertrieben haben.. City Fans singen niemals 90 Minuten durch,vorallem nicht gegen Hull City oder so was..hab solche Spiele oft im Fernsehen gesehen und so jen Stimmung war im Etihad nie vorhanden.
Tja in England hört mann die Gästefans wenigstens was in Deutschland ja nicht der fall ist
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich höre immer noch keine eindeutigen Fanlieder. Es ist einfach nur eine Grundstimmung, die immer vorhanden ist. Und ja, ich spiele in England.
Spielt hier überhaupt noch jemand Bundesliga :D