Zitat von
Gandalf
Ich habe jetzt mal die letzten 2.000.000 Beträge von gestern Abend 19.00 Uhr nachgelesen und wollte nun auch mal etwas dazu sagen.
Zunächst "danke", an alle die mich als Januzaj bezeichnen :D...
Meine Meinung...
- Es sollte eine Jury geben, allerdings nicht einer alleine, sondern aus drei, maximal vier Personen.
- Als Kriterium für eine "Top-Story" sollten weder Klicks noch Seiten entscheidend sein, sondern vielmehr die Qualität der Texte (was im Vordergrund steht), die Qualität der Grafiken (bspw. Bildwahl), der Zeitraum über den die Story läuft/laufen wird (ich denke das kann man oft schon an der Qualität der ersten post sehen, ob sich da jemand Mühe macht oder nicht).
- Warum sollten nicht Klcks bzw. Seiten entscheidend sein? Da meiner Meinung nach einige, auch schon in FIFA13, Masse statt Klasse gebracht haben. Oft schrecklich formatiert, katastrophale Spielberichte usw..
Verbesserung...
- Ein Nachteil, der diese Einteilung in ein "Top-Story" System mitbringt ist, wie schon vorher mal angesprochen, das die Starterstorys in Vergessenheit gerade und kaum noch Feedback bekommen.
- Was ich gut fand, der Vorschlag wurde auch schon gebracht, war die Einteilung in ein Ligasystem. Quasi Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League etc. plus einen Bereich für Spieler- und Trainerkarrieren. Obwohl das sicher auch einige Nachteile mit sich bringt.
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.
Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten!