Leute - Yolo. Denkt dran :yes:
Druckbare Version
Leute - Yolo. Denkt dran :yes:
Das ist hier heute ja witzig. Einge ganze Ösi Diskussion wurde entfacht. Weil die sich auf den Schlipps getreten fühlen wenn man sie auf ihre Keller anspricht. So fing das hier doch an. In Deutschland kennt man noch Humor und Selbstironie, ist ja scheinbar nicht in jedem Land der Fall...
Und dann wird hier über irgendein Cyber-Mobbing diskutiert und über ein Video gesprochen was kein Mensch jemals gesehen hat und was es womöglich garnicht gibt. Manche Menschen behaupten Big Foot gesehen zu haben, beweisen kann's keiner :good:
Ach Diddi, dem kann man doch nichts glauben. Die Hälfte von dem was der sagt ist doch immer irgendwas ekliges perverses oder Müll :D
Nö ist nichts. Dieses Video als Beispiel ist ja nur ein Mythos. Was wollt ihr also von mir ? :P
Das ist kein Ösi-Diskussion mehr, das ist eine viel höhere Stufe...
Bei irgendwelchen Kellerwitzen denk ich mir halt "Bitte, finden sies halt lustig"...
Aber das sind keine Kellerwitze, das ist ein Eingriff in MEINE PERSÖNLICHE PRIVATSPÄHRE...
Aja, apropos Selbstironie und Humor in Deutschland...
Geh mal zu einigen wildfremden Leuten auf der Straße hin und erzähle ihnen einen Judenwitz... Bin gespannt wie viele da lachen und wie viele dich komisch anschauen...
Was für ein Eingriff in deine Privatsphäre meinst du denn ? Kannst du mir da mal bitte irgendwas zeigen oder dergleichen ? Soweit ich weiß sind das bisher alles nur Mythen und Gerüchte :P
Edit: Diddi ist halt dumm. Der ist schon wieder besoffen oder high von irgendeinem anderen Kram. Keine Ahnung wovon er spricht. :pardon:
den falschen angesprochen und du haste ne fette Anzeige am Hals, kenne soagr wleche die wegen sowas von der Schule geflogen sind....
Aber einigen ist alles so lange egal bis die Polizei vor der Tür steht und es ne Strafe gibt... :dash1:
und ich reg mich gerade über die auf, hätte von Diddi einwenig mehr Hirn erwartet (bestätigt mal wieder : Abitur/Studium ≠ Schlau)
@Bulls'#23: ich würde mich mal zurückhalten, schließlich kann man ganz leicht Unterhaltungen im Netz zurückverfolgen und was noch viel besser ist: Daten auf PCS wiederherstellen :P
Ich wüsste nicht was bei mir zurückverfolgt werden soll, echt nicht. Hier im Forum habe ich nichts schlimmes gegen Mauni oder so gesagt oder sonstwo auch nicht. Da kann man zurückverfolgen solange man will. Bei TS Gesprächen keine Ahnung, viel Spaß beim zurückverfolgen und wiederherstellen der Daten :P
---------- Neuer Beitrag um 18:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:23 ----------
Ach Mauni, mit welcher Begründung willst du zur Polizei gehen ? Da hat ein Typ gesagt dass er Bilder von mit ausgedruckt hat und irgendwo im anderen Land an Windschutzscheiben geklebt hat ?
Wenn das jeder machen würde und alles zurückverfolgt werden würde, nur weil irgendwelche Leute irgendwas sagen und Gerüchte verbreiten, dann gäbs aber für unsere Polizisten reichlich zu tun ;)
Bist du wirklich charakterlich so schwach? http://www.austriansoccerboard.at/pu...t/facepalm.gif Anstatt einzusehen, dass ihr Blödsinn gemacht habt und dich bei Mauni zu entschuldigen machst du mit deiner total kindischen Art alles nur noch schlimmer, merkst du das nicht?
Es ist ein Unterschied ob irgendwer irgendwas verbreitet, oder ob eine Beteiligte Person sagt das sie es getan hat. Du kannst die Mythen und Gerüchte Schiene ja gerne mal vor deinem örtlichen Jugendrichter mit der Beweislage bringen. Denke der wird dir ganz schnell zeigen ob das mit der Seife fallen lassen auch nur Mythen und Gerüchte sind ... gerade jetzt wo das Thema Cyber Mobbing so stark in den Medien ist und eine anerkannte Straftat ist :pardon:
Wofür ? Ich halte mich in meiner Ausdrucksweise weitesgehend zurück. Da hab ich hier schonmal schlimmere Sachen gelesen :P
Jungs, irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Ganze hier etwas aus dem Ruder läuft.
Diddi und Mauni haben erst mal eine PN von mir bekommen, zur Klärung.
Nun zur Info, sollte ich den Eindruck gewinnen, das dieses Thema außer Kontrolle geraten sollte, werde ich den Thread eventuell erst einmal schließen, bis der Sachverhalt geklärt ist.
Ich bitte euch eure Unterhaltung mal etwas einzustellen und wenn möglich auf privater Ebene fortzuführen.
Das hier so öffentlich auszutragen ist schon ziemlich unnötig.
Spanischen Pokal schauen:yes:
Hier hätte man die Flop-Funktion doch mal gebrauchen können.
Bin im Stadion und warte... schöner Blick heute.:good:
Jetzt die Top40 Quali vom 24h Rennen gucken und am späten Abend die Punktevergabe beim ESC.
Hab gerade die 4. Flasche Bier aufgemacht... heute gebe ich mir die Kante :crazy:
24h Rennen an der Nordschleife!:good:
Sportschau von gestern gucken und sprachlos sein!:dash1:
Das Internet nach Häusern durchforsten. Anbei mich über Finanzierungsmöglichkeiten informieren.
Kater ausgeschlafen, gleich was essen, dann Fußball :)
Im Bett liegen und Grafiken erstellen...
Wieder zuhause ... gerade mal DotA2 angeschmissen ... und direkt das erste Spiel fast verloren aber im letzten Moment noch gedreht :D
Grafiken machen, für Klausuren lernen und was sonst noch so ansteht..