AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich wollte die auch nicht während, sondern vor einer Karriere ändern. Aber bei Anstoß sind die Werte nicht. Nur der CM 16 hat sie noch gespeichert, auch der EEP Selector zeigt sie nicht an.
---------- Neuer Beitrag um 19:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:38 ----------
Und da hatte ich die Frage, wieso der CM das nicht speichert in FIFA.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Also mal eine grundlegende Sache...
Der EEP Selector zeigt nur die "Standard"-EEP DB an. Keine im CM geänderten Werte o.ä.
Wenn du das im CM gespeichert hast, dann schließe doch mal den CM und öffne die DB neu... dann siehst du ja, ob das ganze wirklich gespeichert ist. Ansonsten weiß ich auch nicht... hat ja so gesehen auch nichts mit dem EEP zu tun... ich kann mir höchstens noch vorstellen dass du nach dem speichern nochmal nen Spielmodus im EEP Selector auswählst oder sowas?
Ja, der CM hat es gespeichert (mittlerweile), aber Ingame sind die Werte weder bei Anstoß, noch bei Spieler bearbeiten oder einer neuen Karriere übernommen
CM öffnen, Werte anpassen, speichern, FIFA starten und im Karrieremodus schauen, ob sie übernommen wurden..
Guten Abend,
ich habe gerade mal den EEp 8.0 installiert und die Formationen und Anweisungen werden bei mir immer noch nicht gespeichert.
Ich kann mir nur vorstellen, dass etwas mit den vielen Formationen nicht stimmt, denn ich bekomme zB eine Formation angezeigt die Flache Vier heißt aber es wird ein 4231 dargestellt und ich habe bestimmt auch so ca. 20x die Aufstellung 4231 (breit) zur Auswahl (Es ist auch wirklich jedes mal die selbe, wenn auch ab und an mit minimalen Abweichungen der unterschiedlichen Positionen nach links oder rechts).
Bin aber trotzdem dankbar für den Patch und froh das du dir diese Arbeit machst!
MfG
Mal was anderes:
Bin ich der einzige wo Origin nicht funktioniert?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Slim
Wie, 90%?
Ja manchmal geht es manchmal stürzt es aber auch ab :(
War vorher auch manchmal so aber eine Erklärung habe ich nicht
Und du hast das 10x probiert und 1x hat es geklappt oder was meinst du mit 90%?
Hallo, habe beim 1.FC Magdeburg bei den auswärts Trikots nur bunte Nummern. Was kann ich tun?
Zitat:
Zitat von
Slim
Und du hast das 10x probiert und 1x hat es geklappt oder was meinst du mit 90%?
So in etwa ja
Und jetzt habe ich wohl den größten Bug aller Zeiten bekommen.. Plötzlich sind alle meine verkauften Spieler wieder da! und meine gekauften sind weg (Formationen sind auch alle futsch) ..