ja in die gruppe integrieren, aber wie?:D
die hatten doch schon spiele oder?
Druckbare Version
ja in die gruppe integrieren, aber wie?:D
die hatten doch schon spiele oder?
Wenn man nicht weiß wohin mit sein Geld , stecke es in die Loser von ManCity :D
Da sind mal wieder ein paar Namen aufgetaucht
Anschi will Anelka und Neymar | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
Klar, Neymar wird sich seine Karriere verhauen und zu Anzhi wechseln. :rofl:
Ganz ehrlich, nach dem ganzen Hickhack um den Jungen wäre das die logische Konsequenz.
Gab doch schon einige Supertalente die direkt nach Saudi-Arabien gewechselt sind...
Messi hat letzte Saison mehr gelbe karten für Schwalben bekommen als Ronaldo. Der ist halt der meitgefoulteste Spieler der Primera Division, ob das alles Schwalben sind will ich mal bezweifeln.
Ihr geht grade ein bisschen zu hart mit ihm ins Gericht. Hieß es in seiner ManU Zeit nicht "man, nur tricksen kann der. nie macht der was sinnvolles"?
Ich weiß nichmehr wers gesagt hat, aber manchmal glaub ich "selbst wenn er übers wasser läuft, würden die leute sagen 'guck, nichtmal schwimmen kann der'"
Geile Demonstration von Madrid gestern. Das nenn ich mal ne Überlegenheit.
Bayern hat sich ja sehr gut selbst besiegt :D
Kann mir einer sagen wieso schon wieder Dortmund gezeigt wird auf Sat1? Also ich freu mich natürlich, dass im Free TV zu sehen aber z.b. von Leverkusen wurde noch nicht ein Spiel übertragen. Früher haben sie immer nur die Bayern gezeigt und jetzt Dortmund? Irgendwie verstehe ich diese Regelung nicht
Was die bringen heute Dortmund-Piräus?! Was soll der ******, Leverkusen-Valencia ist doch tausendmal interessanter!
toll ich hab gar nicht mehr nach geschaut, was übertragen wird, da ich dachte das wäre klar und dann...
Kann für mich nur 2 Gründe haben:
1. Es gibt deutlich mehr BVB Fans als Bayer Fans (nicht böse sein liebe Bayer Fans :P)
2. Brisante Partie, die Griechen provozieren ohne Ende (ich sage nur Merkel in Nazi Uniform), dass wird ein ganz heißes Spiel.
dem ersten ounkt stimme ich dir ja voll zu (:D), aber valencia gegen leverkusen ist doch vom sportlichen her viel brisanter, für mich steht dortmund heut abend als sieger eig. schon fest:pardon:
Vom sportlichen ist Bayer heute sicherlich brisanter, aber hier geht es um die politische Situation die auch in Griechenland vorherrscht. Wir Deutschen sind dort so ziemlich die verhasstesten Personen zur Zeit, (Sparmaßnahmen usw.) dass wird richtig hart.
Also ic hwürd mich freuen, wenn der Schober mal wieder spielen dürfte.
ich weiß nur eins Madrid wird die CL gewinnen. Ich meine 4-0 :good:
Ich habe absolut nie was gegen Griechen gehabt, aber wer mein Deutschland beleidigt, in den Dreck zieht und immernoch als Nazi Land bezeichnet, den hasse ich. Hoffentlich zerf.ickt Dortmund diese Penner richtig.
Ich habe erwartet , das die Griechen wieder anfangen mit den Laserpointern rumzuspinnen ......was sie ja all zu gerne machen :)
Autsch.
Oh mann
1-0 :dash1:
:dash1:Gibts ja nciht. Der Ex-Münchener.:D
Und Torres trifft auch mal.
Wer grad Barca guckt: Da gabs beim 1-0 mal wieder was fürs Auge. :)
Edit: Torres macht das 2-0 für Chelsea - der wird wieder! :D
Jetzt liegt auch Leverkusen hinten :(
lewy:cool:
2-1 :dash1:
Was ist das den für eine Abwehr heute.
Der BVB hätte doch mal kein Gyros essen sollen :D
toll, 2:1:negative:
und beim gegentor ist wieder jmd weggerutscht:D
Immer das selbe :ireful:
wobei, katastrophale Abwehrleistung war bisher noch nicht dabei..
Wie kann man so dumm sein? Nach vorne geht man durch die Abwehr wie ein heißes Messer durch die Butter und schließt nicht vernünftig ab und hinten ist man nichtmals drittklassig. Ich reg mich nur noch auf, nicht weil sie schlecht spielen und verlieren, sondern weil sie gut spielen und trotzdem abkacken. Unfassbar
ja das ist ne misserabele leistung von dem BVB das muss jetzt in halbzeit 2 besse werden
Die Abwehr ist einfach nicht CL Reif :)