Ich versuche bis zum Wochenende noch einen Bericht bei Ipswich Town online zu stellen, nur fehlt mir momentan ein wenig die Zeit... mal schauen, vielleicht klappt es ja?!
Druckbare Version
Ich versuche bis zum Wochenende noch einen Bericht bei Ipswich Town online zu stellen, nur fehlt mir momentan ein wenig die Zeit... mal schauen, vielleicht klappt es ja?!
Heute Abend Feedback und morgen dann der erste richtige Teil bei Brentford FC
Leute! Wo bleibt die Effzeh-Karriere? :cool:
Feedback ist durch....
Toll wie der neue Thread (Managerstorys Update) angenommen wird! :good:
Dieser Moment, wenn du deinen vorbestellten FIFA 17 Key am liebsten wieder stornieren willst. :ireful:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...bb&oe=586F4FB8
Sommertransferfenster nehme ich an? Das ist ja abscheulich :D Modding ist echt unheimlich viel wert und ein echter Luxus, wenn man das sieht ... :ireful:
Ja das wird mir gerade bei diesen Beispielen wieder klar. Auch Änderungen am Potential bzw. allgemein Erstellung von Spielern mit entsprechenden Potential (wollte mir ja Woodburn bei Liverpool erstellen mit entsprechend hohem (nicht übertrieben, aber schon so 80-er Bereich) erstellen...geht natürlich nicht...)... grafisch mal ganz zu schweigen (PL bisher ohne Scoreboard/Popup, Stadiumdressings, usw. Vom Gameplay mal ganz zu schweigen.
Aber wie gesagt, das mit den Transfers finde ich scho krass
Mal ein ganz anderes Thema... bisher war es immer so, dass wir viele Storys aus der Englischen Premier League am Start hatten, doch aktuell ist das nicht der Fall, was mich persönlich ein wenig wundert und erstaunt?! Slim hat eine Story mit Liverpool FC begonnen aber ansonsten werden momentan eher unterklassige Vereine bevorzugt... aus der Championship hat Misterwhite84 mit Brentford FC begonnen, LiLCheesy91 mit Leeds United, Horde-Supras mit Aston Villa und ich mit Ipswich Town... aus der League One ist fabi98 mit Bolton Wanderers am Start und Miller Boy mit Millwall FC... ich bin mal gespannt, ob dieser Trend sich fortsetzt?!