Haus des Geldes 7,5/10 würde ich sagen.
Bei der ersten Folge dachte ich „oh die Serie scheint gut zu sein“, dann fand ich es einige Folgen lang sehr langweilig, aber es wurde dann wieder immer besser
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Haus des Geldes 7,5/10 würde ich sagen.
Bei der ersten Folge dachte ich „oh die Serie scheint gut zu sein“, dann fand ich es einige Folgen lang sehr langweilig, aber es wurde dann wieder immer besser
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe jetzt Bosch und Narcos auf meiner Liste.
Hat jmd diese Serien schon gesehen und kann sie empfehlen? :D
Kennt jemand die Serie Justified? Ist die zu empfehlen?
Niemand? Schade :(
Zuletzt haben wir Grimm geschaut... die 1. Staffel war gut... Staffel 2-4 waren super und der Höhepunkt der Serie... Staffel 5 war dann ziemlich durchwachsen und meiner Meinung nach auch nicht so recht durchdacht... mit Staffel 6 fand die Serie dann aber ihren würdigen Abschluss!
Insgesamt würde ich Grimm mit 8/10 bewerten :yes:
Jetzt geht es für und mit BONES weiter... zunächst werden wir uns nochmals Staffel 11 anschauen, um wieder reinzukommen... und danach geht es mit Staffel 12 weiter... dann ist auch dieses Serie abgeschlossen... mit Justified haben wir danach direkt was Neues!
Die Serie BONES haben wir mit der 12. und letzten Staffel nun ebenfalls komplett abgeschlossen. Es gibt sicherlich bessere, spannendere oder auch emotionalere Serien aber wer sich einfach nur von Temperance Brennan und Seeley Booth entspannt berieseln lassen möchte, ohne großartig aufzupassen, dem kann man die Serie durchaus empfehlen!
Insgesamt würde ich BONES mit 7/10 bewerten :yes:
Seit einigen Tagen schauen wir nun Justified und sind bisher in der 1. Staffel bis Folge 7 gekommen. Ist bisher durchaus interessant und auch spannend. Man erfährt nach und nach mehr über den Hauptcharakter Raylan Givens aber warum die Serie erst ab 18 Jahren ist, verstehe ich nicht wirklich. Naja, mal schauen was da noch so kommt?!
3 Staffeln Lucifer kann man über Amazon Prime angucken.
Wirklich empfehlenswert, die Schauspielleistung von Tom Ellis als Lucifer ist wirklich überragend!
Es gibt doch eine neue (vierte :)) Staffel... auf Netflix (Streaming-Dienst)...