War der SK? :shok:
Druckbare Version
NE Gebot, 350k ist der weg gegangen
****, den hätte ich genommen :(
Jo, den bekommt man bestimmt für >500k weg.
Ich will den behalten :D
Also aktuell ist Boateng in ZM sehr gefragt. Hatte Letztens 2 zu 21k geholt Sofort verkauft zu 26k SK und 25k SK... könnte man fixen, wenn man Lust hat.
Haha, Matri IF und Quagliarella SIF sind die wohl mit Abstand schlechtesten Stoßstürmer, die ich je hatte. 3 Spiele, kein Tor der beiden. Nichtmal eine gute Torchance.
Was für eine verkorkste Saison, welche ich im letzten Spiel dann erst rettete. Hab Cavani und Muriel geholt und die haben zusammen mit Hamsik SIF brilliert (5:1 Sieg).
Muriel scheint in dem 352-System aber nicht so sehr stark, als im 4321. Werd mal Di Natale probieren, oder dann evtl doch Balotelli. Da sich die Spieler ja in der Formation eben anders verhalten...
Und meine Flügelspieler sollte ich überdenken:
Welche sind im 352 in meinem Team geeignet? Evtl der Asamoah UP im LM?
Jaaaaa, nach gefuehlten 1kk Muenzen die ich im Verlaufe von Fifa 13 fuer Packs ausgegeben hab, hab ich meinen ersten IF gezogen :D
https://dl.dropbox.com/u/17154577/Fi...et/Enrique.png
Gestern auch für 150k Booster gezogen und der teuerste Spieler war 2x Gündogan :ireful::ireful:
Ich habe glaube ich nur 70k in Packs gesteckt und hatte Marchisio (ging damals noch für 18k) und Fabregas (35k). Mit dem anderen Zeug aus dem Packs bin ich locker ohne Verlust rausgegangen :D