AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Das Video war zwar nicht gut aufgenommen, aber das Gameplay sieht nahezu unverändert aus. Rein vom zusehen her könnte ich wetten es ist FIFA 18. Auch von den besagten neuen Animationen sieht man irgendwie nichts. Boah, schaun wir mal ob ich mir das dieses Jahr hole oder einfach die Trial erstmal spiele. Die CL allein zieht bei mir einfach nicht.:pardon:
Zitat:
Zitat von
Goku21
Da bei Twitter (
XleTvr (@to_omar) on Twitter) schon viele Fotos hochgeladen wurden mit neuen Gesichtern, habe ich mal hier alle in einer Liste zusammengefasst und nach Liga sortiert.
Viele der Gesichter gibt es auch
hier zu sehen.
◉
Bundesliga
◉
La Liga Santander
◉
LaLiga 2
◉
Premier League
◉
Championship
◉
League One
◉
Ligue 1
◉
Serie A
◉
Eredivisie
◉
Süper Lig
◉
Major League Soccer
◉
Liga MX
◉
Saudi Professional League
◉
Primera División (Argentinien)
◉
Liga Águila II
◉
Primera División (Chile)
◉
Premiership
:shok::shok: Die haben sich ja echt mühe gegeben mit der Bundesliga respekt....:bad:
Zitat:
Zitat von
astraking1981
:shok::shok: Die haben sich ja echt mühe gegeben mit der Bundesliga respekt....:bad:
abwarten wenn teams wie wolfsburg, hoffenheim, schalke, Stuttgart mal gezeigt wird....weiß man doch noch nicht ob sich was getan hat.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Twitter
eine Kleinigkeit für den Karrieremodus.
Sobald es zu einem CL Spiel kommt, wird eine kleine Vorschau gezeigt und der Hintergrund ist dann im CL Design.
Und dadurch das man jetzt auch speziell nach Festgeschriebenen Ablösen suchen kann, werden diese sofort beim Spieler angezeigt ohne das man ihn scouten muss.
Anhang 14480
glaube da nicht mehr dran...kann aber sagen in pes 19 veltins arena:good:
5 Weitere Spieler hinzugefügt. Darunter 2 aus der Chinese Super League.
Also ich habe das Gefühl dass gameplaytechnisch nicht viele Neuerungen kommen, aber das drumherum wird um einiges geiler und das macht in meinen Augen schon ne Menge aus!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich habe das Gefühl dass gameplaytechnisch nicht viele Neuerungen kommen, aber das drumherum wird um einiges geiler und das macht in meinen Augen schon ne Menge aus!
Sehe ich auch so... das macht sehr viel aus und wird den Spielspaß enorm steigern, davon bin ich überzeugt!
Im Karrieremodus haben sie tatsächlich ein paar Kleinigkeiten gefixt, die schon seit Jahren kritisiert werden. Damit wird der Großteil der Spieler schon zufrieden sein. Ich ertappe mich auch dabei wie ich denke, dass das doch alles ganz gut ist. Clevere Strategie muss man sagen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Im Karrieremodus haben sie tatsächlich ein paar Kleinigkeiten gefixt, die schon seit Jahren kritisiert werden. Damit wird der Großteil der Spieler schon zufrieden sein. Ich ertappe mich auch dabei wie ich denke, dass das doch alles ganz gut ist. Clevere Strategie muss man sagen.
Und was wurde alles gefixt?