AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Byson
Kein Pato in Fifa 14 weil er bei Corinthians spielt und die Lizenz hat EA wohl nicht!
:dash1:
Die Timao wird es zu 99,9999999% in Fifa 14 enthalten sein! Ihre Trikots und ihr Wappen werden halt nur nicht lizensiert sein, war bei Fifa 13 u.a. bei Inter und Palmeiras ebenso
Zitat:
...So ist es nun auch gekommen, EA hat die Lizenzen von Bahia, Corinthians sowie Náutico nicht bekommen - diese erstklassigen Teams werden es nicht in FIFA 14 schaffen....
Quelle: fifa4fans.de
Wäre zu hoffenn das dsie dann wenigstens so drin sind.
Wie siehts mit Nationalmannschaften aus? kommt was neues?
Wie man EA kennt, haben sie sich wahrscheinlich die unglaublich wichtigen Lizenzen für die Nationalteams von Kirgistan, Haiti und Vietnam gesichert :rolleyes:
FIFA 14 - News, Screens und Videos
Ich würde mir Kroatien zurück wünschen, auch Japan könnte man gerne einbauen.
Jedes Jahr derselbe Mist mit den EA Produkten. Wir regen uns derbe auf und es wird sowieso nicht verbessert. Fifa 14 wird wohl das erste Fifa seit Jubeljahren was ich mir nicht kaufen werde
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Jedes Jahr derselbe Mist mit den EA Produkten. Wir regen uns derbe auf und es wird sowieso nicht verbessert. Fifa 14 wird wohl das erste Fifa seit Jubeljahren was ich mir nicht kaufen werde
Genauso wie bei mir Bro !!:cool:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Fifa 14 wird wohl das erste Fifa seit Jubeljahren was ich mir nicht kaufen werde
Was auch alle sagen, und im Endeffekt nicht eingehalten wird.
Zitat:
Zitat von
massl
Was auch alle sagen, und im Endeffekt nicht eingehalten wird.
Werden wir ja im September sehen. Ich hab Fifa 13 schon kaum bis gar nicht gespielt, weil's mir nicht gefallen hat:pardon:
Naja, ich will mir Fifa 14 nichtmehr fürn Pc holen, da ich mir denke ich mal ne PS4 holen werde (am besten wäre natürlich ein Bundle^^)