0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Naja... mag sein, dass es für manche interessant ist... für mich allerdings total unnötig und überflüssig
EA sollte sich lieber auf wichtigere Dinge konzentrieren wie die Beseitigung von Bugs, realistische Fouls (Impact-Engine) oder eine anständige KI... das sind Dinge, welche entscheidend sind (unten auf'm Platz) und nicht solche "Spielereien"... ist meine Meinung![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ja, für mich ist das schon interessant.
Spieler wie Nedved, Del Piero, Kahn, Henry, Zidane etc. sind Spieler, mit denen ich aufgewachsen bin und ich fand diese Spielergeneration Welten besser als die heutige. Ich hab mir schon immer gewünscht, dass EA ein FIFA releast, das auf dem aktuellen technischen Stand ist, jedoch die Kader von 2002 oder so beinhaltet. Wird wohl nie passieren, aber umso mehr dieser Spieler auf irgendeine Art und Weise in das Spiel integriert sind, umso toller find ich das![]()
Tops |
Ja, keine Frage, ich verstehe schon was du meinst
Was ich meinte war, dass bevor EA sich um solche Dinge kümmert, sie zuerst die wirklich wichtige Sachen im Spiel berücksichtigen sollten... denn was bringt es mit Zidane oder Suker zu kicken, wenn das Spiel noch Bugs drin hat, welche bereits seit FIFA11 im Spiel sind... oder wenn die Impact-Engine noch immer nicht richtig und realistisch funktioniert...?! Ich hoffe, du verstehst was ich meine?![]()
GAD777 (10.07.2013)
Tops |
Ist doch mal ein Anfang... jetzt bitte mit diversen (unlizenzierten) Nationaltemas nachlegen... die Serie B (Italien) und die Ekstraklasa (Polen) nicht vergessen... etc.
![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Nationalteams fände ich erstmal wichtiger. Es nervt doch total, wenn ständig irgendwelche Topspieler namens Amorebielsa und Caldosio oder was weiß ich rumhampeln...
Lesezeichen