-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Fahrradfahrer/innen, die im Dunkeln auf der Straße ohne Licht fahren :dash1:
-
Nebel und Dunkelheit mit einem Mix aus Regen und blendendem Gegenverkehr.
-
Dieses ekelhafte Wetter.. kalt und regen
-
Musste heute morgen als ich mich für die Arbeit fertig gemacht habe urplötzlich Brechen... Habe es gerade eben so noch auf die Toilette geschafft. Habe mir dann lieber den Tag eine Auszeit genommen. Hoffe es ist nur weil ich evtl was falsches oder schlechtes gegessen habe.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Musste heute morgen als ich mich für die Arbeit fertig gemacht habe urplötzlich Brechen... Habe es gerade eben so noch auf die Toilette geschafft. Habe mir dann lieber den Tag eine Auszeit genommen. Hoffe es ist nur weil ich evtl was falsches oder schlechtes gegessen habe.
Wtf.. gehts dir besser?
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wtf.. gehts dir besser?
Hm geht. Mir ist die ganze Zeit übel. Liege im Bett und mache nix.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hm geht. Mir ist die ganze Zeit übel. Liege im Bett und mache nix.
Hm, komisch... dann ruh dich mal aus! Gute Besserung! :yes:
Und bloß keine Symptome googlen[emoji28]
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Hm, komisch... dann ruh dich mal aus! Gute Besserung! :yes:
Und bloß keine Symptome googlen[emoji28]
Danke. Nee sowas mache ich nie.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Danke. Nee sowas mache ich nie.
Gut so.. hab ich damals gemacht immer, wäre danach schon 10 mal gestorben[emoji28] Kannst die Zeit ja nutzen und mir nen geilen TV suchen [emoji28]
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gute Besserung! Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser ;)
-
Bürokratie Deutschland ... -.-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Bürokratie Deutschland ... -.-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic:
Ja ist doch so :D ? Ständig fehlt irgendwo nur ein Stempel, es ist ein Wort falsch, die Kopie ist nicht gut genug usw und schon funktioniert gar nichts mehr und man muss den ganzen Tag hin und herrennen ...
-
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Ja ist doch so :D ? Ständig fehlt irgendwo nur ein Stempel, es ist ein Wort falsch, die Kopie ist nicht gut genug usw und schon funktioniert gar nichts mehr und man muss den ganzen Tag hin und herrennen ...
jo, fällt dir nur so früh auf:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Mach dich mal selbstständig....das ist kacke....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
-
Meine Haare :dash1:
mit 32 Jahren bin ich noch nicht für den *Hubschrauber-Landeplatz* bereit
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
jo, fällt dir nur so früh auf:sarcastic:
Er ist 12, woher soll er die Erfahrung haben?
-
Seit einigen Tagen bereits hatte ich das Gefühl, dass sich bei mir wieder etwas anbahnt... heute Nacht ging es mir schon schlechter und heute früh als der Wecker geklingelt hat, ging nicht mehr viel... bin wieder krank... Nase läuft, Kratzen im Hals, Gliederschmerzen und so weiter... dabei war ich erst im Dezember krank... momentan läuft irgendwie alles schief und das zieht sich bereits seit dem Herbst... das neue Jahr fängt quasi genau so beschi**en an, wie das alte aufgehört hat!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Seit einigen Tagen bereits hatte ich das Gefühl, dass sich bei mir wieder etwas anbahnt... heute Nacht ging es mir schon schlechter und heute früh als der Wecker geklingelt hat, ging nicht mehr viel... bin wieder krank... Nase läuft, Kratzen im Hals, Gliederschmerzen und so weiter... dabei war ich erst im Dezember krank... momentan läuft irgendwie alles schief und das zieht sich bereits seit dem Herbst... das neue Jahr fängt quasi genau so beschi**en an, wie das alte aufgehört hat!
Gute Besserung Nummer. Hab mir selbst auch was eingefangen, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfweh, Druck auf den Ohren. Nervt zwar, aber hilft ja nix. Gibt nie einen guten Zeitpunkt, um krank zu werden.
-
Unfähige Autofahrer, die ohne einen Grund (nicht dass es irgendeinen geben würde, der mir einfällt) in der Ortschaft 35km/h fahren und aufs Gas steigen, sobald man sie überholen will. Zum Glück wars nur ein Micra und kein Ferrari, den konnte ich recht leicht stehen lassen. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Gute Besserung Nummer. Hab mir selbst auch was eingefangen, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfweh, Druck auf den Ohren. Nervt zwar, aber hilft ja nix. Gibt nie einen guten Zeitpunkt, um krank zu werden.
Danke dir! Dich hat es auch erwischt? So ein Mist :( ... dann wünsche ich dir ebenfalls gute Besserung!
-
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Unfähige Autofahrer
Same here. Hab mich im Parkhaus auf einen Frauenparkplatz gestellt, meine Frau und mein Sohn waren mit im Auto, und da hält doch tatsächlich eine Trulla an und brüllt "das ist ein Frauenparkplatz". Hab ich ihr entgegnet, dass meine Frau dabei ist. Dann hat sie kurz überlegt und beim Wegfahren gebrüllt "Ja aber nur für Alleinstehende". Die Pisskuh hatte selbst einen Partner im Auto und ist doch wohl Wurst ob ich fahre oder meine Frau. Zurück ist meine Frau auch gefahren, weil ich ein Radler getrunken hatte und dann nicht mehr fahre. Dont drink and drive und schon gar nicht mit Kind. Was es einfach für dumme Menschen gibt!!
Nummer 2: Elternzeit ist in 11 Tagen vorbei. Ich weiß gar nicht wie ich jemals wieder arbeiten gehen soll :(
-
Mein Friseur.. hat statt 3mm an den Seiten nur noch 1mm übrig gelassen. Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Mein Friseur.. hat statt 3mm an den Seiten nur noch 1mm übrig gelassen. Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll
Dein Ernst? Ist doch nicht so tragisch... wächst doch wieder ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dein Ernst? Ist doch nicht so tragisch... wächst doch wieder ;)
Klar wächst das wieder und vor allem bei mir immer extrem schnell, aber trotzdem.. ich fühle mich richtig Assi xD
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Klar wächst das wieder und vor allem bei mir immer extrem schnell, aber trotzdem.. ich fühle mich richtig Assi xD
Kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen aber wenn es dich so sehr stört, dann zieh doch eine Mütze an... ist eh gerade Winter und in 1-2 Wochen sieht das Ganze wieder "normal" aus!
-
Mein Freund, der 6 Wochen hier war, ist wieder nach Neuseeland abgereist. :(
-
Kopf- und Halsschmerzen und mir is dauernd kalt[emoji19] [emoji19]
-
-
Das Wetter... mein Auto... blöde Erkältung... der Januar!
-
Das der Karrieremodus immer noch voller Fehler ist und es noch keinen Patch gibt, der diese behebt.
-
Stehe ich eben bei Edeka an der Kasse... voll wie Sau und mir ging es nicht gut... ich wollte einfach nur einige Kleinigkeiten einkaufen und dann schnell wieder nach Hause... als ich endlich dran war, ging die Kasse plötzlich nicht mehr... defekt... super, hab ich völlig umsonst da angestanden... ich musste meine Sachen also wieder in den Einkaufswagen packen und mich an einer anderen Kasse anstellen!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Stehe ich eben bei Edeka an der Kasse... voll wie Sau und mir ging es nicht gut... ich wollte einfach nur einige Kleinigkeiten einkaufen und dann schnell wieder nach Hause... als ich endlich dran war, ging die Kasse plötzlich nicht mehr... defekt... super, hab ich völlig umsonst da angestanden... ich musste meine Sachen also wieder in den Einkaufswagen packen und mich an einer anderen Kasse anstellen!
sei doch lieber froh dass du wieder fit bist um einkaufen zu gehen, mein ich jetzt ernst. So Aufregung bringt deinem Schnupfen gar nix.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
sei doch lieber froh dass du wieder fit bist um einkaufen zu gehen, mein ich jetzt ernst...
Naja, fit bin ich nicht wirklich... aber meine Frau ist auch krank und wir können ja nicht verhungern d.h. ich musste einkaufen gehen!
-
Jeden Tag 12-14 Stunden lernen und Projektarbeit machen grad, ich hab echt kein Bock mehr auf studieren
-
Espanyol Barcelona :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
marc
Jeden Tag 12-14 Stunden lernen und Projektarbeit machen grad, ich hab echt kein Bock mehr auf studieren
Wie kann man pro Tag 12-14Stunden lernen?!?!
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Wie kann man pro Tag 12-14Stunden lernen?!?!
Frage ich mich auch. Auch bei mir im Freundeskreis sind grad alle absolut abgeschottet für 2-4 Klausuren. Selbst wenn ich das gewollt hätte, hätte ich es nicht gekonnt :pardon: