AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Schade das FIFA in punkten geht, an einen vlaar kommt ein matip im Leben nicht ran. Blutet mein villan Herz wenn ich das sehe :D
Auch dieses alters argument, da Krieg ich immer tierische Probleme mit. Ich bin aus ner Zeit da hat man mit 30 erst seine beste Form erreicht
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Ich finde Vlaar auch dermaßen geil bei FIFA ist ein Klasseverteidiger und hat ein mega Stellungsspiel. Finde auch dass ein Verteidiger nicht unbedingt mit 30 alt ist. Aber jedem das Seine. :pardon:
Zu alt? Vlaar ist 29... :pardon: Das hätte ich verstanden wenn er ü 34 wäre...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also ich finde auch das man eine gewisse Zahl an alten recken braucht bei FIFA. Handhabe ich immer so, das ich 4 oder 5 Spieler habe die um die 30 sind.
So mach ich das auch, bzw. sortiere ich Stammspieler einfach nicht aus bis sie sich wirklich enorm verschlechtern. Natürlich spielen sie, um so älter sie werden weniger, schon wegen der Ausdauer und weil sich eben auch der Nachfolger einspielen muss. :yes:
Hat jemand hier ein richtig nettes Team für eine lange Karriere? Und es sollte bitte nicht aus England sein ;)
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Hat jemand hier ein richtig nettes Team für eine lange Karriere? Und es sollte bitte nicht aus England sein ;)
Valencia? Sevilla?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Valencia? Sevilla?
Klingt interessant. Muss zugeben, dass es mich noch nie lange in Spanien gehalten hat. Aber Valencia würde mich reizen :yes:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Klingt interessant. Muss zugeben, dass es mich noch nie lange in Spanien gehalten hat. Aber Valencia würde mich reizen :yes:
Valencia hat dieses Jahr echt Potenzial. Sehr coole Spieler dieses Jahr
@Brokkoli Vielleicht US Orleans oder PEC Zwolle :) ?
@Wayne_Rooney Vlaar verkauft :shok: ? Ich habe zurzeit auch ne Villa Karriere am laufen und der Holländer räumt hinten regelrecht alles ab und ist auch sonst ein extremer Rückhalt. Zudem ist der Typ mit 29 quasi noch im Herbst seines besten Alters und ich überlege zurzeit wie lange es noch mit Krmas klappt der schon 35 ist :D
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Al-Hilal Saudi FC. Viele Aufstiegsmöglichkeiten, International ist einiges möglich. Generell ist die arabische Liga sehr interessant und reizvoll, bin froh, dass sie in FIFA 15 enthalten ist.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Schade das FIFA in punkten geht, an einen vlaar kommt ein matip im Leben nicht ran. Blutet mein villan Herz wenn ich das sehe :D
Auch dieses alters argument, da Krieg ich immer tierische Probleme mit. Ich bin aus ner Zeit da hat man mit 30 erst seine beste Form erreicht
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Wie hat mal jemand so schön gesagt:
"Es gibt nicht junge oder alte Spieler, sondern gute oder schlechte." ;)