Bei Barca hätte er dann eigentlich die selbe Art Verteidiger neben sich wie er es schon ist, nur halt dass Pique noch paar Level fortgeschrittener ist.
Druckbare Version
ja ich glaube auch nicht das hummels 100%ig zu uns geht, da wir mit bartra sogar noch einen verteidiger im style von pique/hummels hätten, dann doch lieber t. silva, wobei der noch mehr kosten würde, aber wozu ist deutschland denn in der EU ;)
ein guter LV (chiellelini) t. silva und j. martinez sind meine wunschkandidaten die wir in den nächsten zwei jahren verpflichten sollten :)
Spekulatius.
Hummels ist mittlerweile angekommen und ich denke kaum das er geht. Santana hat verlängert weil Klopp recht hat: Wenn man eine ordentliche CL Saison spielen will muss er zwangsläufig rotieren. Und ich denke Santana rechnet sich Chancen aus Subotic von seinem Platz zu verdrängen, so wie Lewandwoski es mit Barrios gemacht hat.
BVB und Wolfsburg buhlen um dänischen Nationalspieler
Wohl für Dortmund ein möglicher Ersatz falls Felipe geht.
Schalke 04: Huntelaar knüpft Verbleib an Neuzugänge
Wurd ja auch schon so im Forum diskutiert.
Dortmund angeblich mit Wolski einig. Erstens ist's die BLÖD und zweitens fehlen auch Details, also weiterhin ein Gerücht :yes:
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...6598.bild.html
Boenisch wohl zum VfB:
VfB Stuttgart interessiert an Sebastian Boenisch - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Kann nicht sagen, dass ich das so überragend finde, ist zwar ablösefrei, aber er ist halt auch nciht so der über-Baba...
Dann geht man aber das Risiko, bei einer guten EM von Boenisch, das auch andere Vereine auf ihn aufmerksam werden und dann wird es schwer bei den finanziellen Möglichkeiten des VfB im Moment ihn noch zu bekommen. Eins muss man aber klar sagen: Dieser Transfer wäre schon ein gewisses Risiko, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)