Zitat von
Xavi
Was soll man sagen? Wie Eze schon meinte, totaler Antifußball.
Das war 180 Minuten lang nur Mauern. 6 Spieler IM eigenen 16er, der Rest davor.. Bälle wegschlagen in der Hoffnung, dass Drogba was daraus machen kann. Zeitspiel ab der erste Minute bei jedem Abstoß, Einwurf, Freistoß, bei jeder Auswechslung.. Chelsea hat nicht einmal versucht, ihre Konter auszuspielen, selbst Torchancen zu kreieren. Jeder Ball lang und weit.. einfach schade, dass so was belohnt wird.
So ein Spiel will doch keiner sehen. Auch wenn es schwer ist (es ist nicht unmöglich), gegen Barca zu gewinnen, wenn man mitspielen will - wir reden hier immerhin von Chelsea und nicht vom Fc Ingolstadt. Was wäre das denn für eine Fußballwelt, wenn sich jede Mannschaft außer Dortmund gegen Bayern am 16er verbarrikadiert und auf Konter hofft. Und gerade ein CL-Halbfinale verspricht doch klasse Fußball, spektakulären Fußball..
Meiner Meinung nach hat Chelsea in den beiden Spielen nichts anderes getan als bewiesen, dass sie nicht ins Finale gehören. Sie können nicht ansatzweise mit Barca mithalten und ich bezweifle, dass sie dies mit Real oder Bayern könnten. Mir egal wer morgen weiterkommt, hauptsache derjenige holt den Pott..
Klar, dass Unvermögen und Pech auch mit reinspielen - unzählige Großchancen, 4x Aluminium in Hin- und Rückspiel.. trotzdem einfach nur schade, dass eine Mannschaft so in einem CL-HF auftritt...