Lach mich aus, aber ich fände ihn eine deutlich stärkere Option. Er ist nämlich noch jung.
Druckbare Version
Was ich heute beim Spiel sehen und hören musste, erboßt mich zutiefst über unsere Ultras. Nicht das ich schon länger eher negative Meinungen über sie hätte, aber jetzt ist Schluss.
Es ist eine Schade, dass sie sich BVB-Fan nennen. Man muss sich Schämen, dass sie unser Logo tragen.
Ein Fan unterstützt seine Mannschaft, ein Fan tut alles dafür das man gewinnt und kämpft. Er stellt seine eigenen Bedürfnisse nicht über seinen Verein.
Seit spätestens heute sind die BVB-Ultras für mich keine Fans von Borussia Dortmund!
Mussste mal raus. :ireful:
Was für ein Blödsinn
Was haben die Ultras denn gemacht?
SIch komplett in schwarz gekleidet, geschwiegen und anderen Fans abgehalten zu singen. "sch.. DFB" etc Chöre gestartet, gegen Hopp gewettert, die MAnnschaft nicht unterstützt und laut Aussage eines anwesenden FAns die eigenen BVBler ausgepfiffen als sie "Heya BVB" etc anstimmen wollten.
Ergo. Ultras sind eine Organisation, die sich einen Verein als Werbefläche ihrer Selbstinszinierung ausgesucht haben. Aber Fans sind sie nicht.
Immerhin geht es nicht nur mir so:
"Ich fand die Aktion der Fans nicht so gut ... ,Das Spiel ist viel zu geil, als dass es ohne Stimmung stattfinden sollte." - Jürgen Klopp
Protest der Fans: Watzke angefressen - Klopp auch -Ruhr Nachrichten