-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Meine TV Soundbar ist defekt. Der kabellose Subwoofer hat keine Verbindung mehr zur Bar. Heißt ich darf dieses Wochenende ohne Bässe Bundesliga gucken. Naja zum Glück war die damals nicht teuer, daher habe ich mir jetzt bei Amazon eine neue bestellt.
-
Manche Kunden.......
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Das, was in Barcelona passiert ist. :dash1:
-
FIFA 17 macht mir keinen Spaß mehr. Und auch meine restlichen Spiele schocken nicht mehr
Wird ecjt Zeit für die Demo von FIFA 18.
-
Wollte mir eben ein Toast machen... keine Butter/Margarine mehr da :negative:
-
Eben beim tanken fast mein ganzes Auto eingesaut. Scheinbar hat der Tankstutzen nicht rechtzeitig abgeschaltet und eine Menge Kraftstoff ist ausgelaufen. Habe es nicht bemerkt weil ich auf die Anzeige geschaut habe. Naja habe dann eine Ermäßigung bekommen auf meine tankfüllung. Wenigstens etwas.
-
jaja, scheixx Parkinson :cool:
-
Einer meiner Kater (BKH) hat mich nicht ausschlafen lassen... um 4:42 Uhr fing er an zu miauen und wollte schmusen, spielen, fressen und was weiß ich... das macht er bereits seit einigen Wochen so und das geht mir langsam aber sicher gewaltig auf den Zeiger :ireful: ... während der andere (Siam) noch schläft und sich ruhig verhält, lässt der andere mich Morgens nicht mehr schlafen, obwohl ich noch mindestens eine Stunde pennen könnte... das nervt :(
-
Gestern Abend auf dem Weg zur Nachtschicht(Ferienjob) einen Rehunfall gehabt :dash1:
Jetzt mal schauen wie viel kaputt ist, dürfte schon einiges sein bei meinem Glück...
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Einer meiner Kater (BKH) hat mich nicht ausschlafen lassen... um 4:42 Uhr fing er an zu miauen und wollte schmusen, spielen, fressen und was weiß ich... das macht er bereits seit einigen Wochen so und das geht mir langsam aber sicher gewaltig auf den Zeiger :ireful: ... während der andere (Siam) noch schläft und sich ruhig verhält, lässt der andere mich Morgens nicht mehr schlafen, obwohl ich noch mindestens eine Stunde pennen könnte... das nervt :(
da wüsste ich eine einfache Lösung..:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
ralf
Gestern Abend auf dem Weg zur Nachtschicht(Ferienjob) einen Rehunfall gehabt :dash1:
Jetzt mal schauen wie viel kaputt ist, dürfte schon einiges sein bei meinem Glück...
oh man, sowas ist richtig schei*e! Hoffentlich ist nicht allzu viel kaputt..
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
oh man, sowas ist richtig schei*e! Hoffentlich ist nicht allzu viel kaputt..
Ja richtig ärgerlich einfach.
Das Auto fährt aber so, das einzige kaputte sind ein paar Plastikteile die sind nicht weiter tragisch und stören mich nicht. Ansonsten ist noch die Scheinwerferabdeckung kaputt das ist dagegen schon ärgerlich, aber wohl nicht wirklich teuer. Glück im Unglück würd ich jetzt mal noch sagen!
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Ja richtig ärgerlich einfach.
Das Auto fährt aber so, das einzige kaputte sind ein paar Plastikteile die sind nicht weiter tragisch und stören mich nicht. Ansonsten ist noch die Scheinwerferabdeckung kaputt das ist dagegen schon ärgerlich, aber wohl nicht wirklich teuer. Glück im Unglück würd ich jetzt mal noch sagen!
unnötiger Ärger einfach, ab so ist das Leben
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja das kenne ich. Mein Kater macht mich manchmal auch verrückt. Aber momentan geht es.
-
Montag....unglaublich.....irre viele Patienten und alles so "schwierige" Fälle
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
Bei meinem neusten PS4 Controller ist iwas kaputt. Der Akku lädt zwar scheinbar, aber bei der PS4 ist beim Akku immer nur ein Balken. Ganz komisch.
-
Hab im Haus ca. 147 Fliegen, die mir schon seit Tagen unheimlich auf die Nüsse gehen, da erschlage ich 10, sind am nächsten Tag wieder genauso viele da. :keule:
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bei meinem neusten PS4 Controller ist iwas kaputt. Der Akku lädt zwar scheinbar, aber bei der PS4 ist beim Akku immer nur ein Balken. Ganz komisch.
Ich hab mir Anfang des Jahres einen neuen Controller gekauft und mittlerweile sind beide die ich zuhause hab wieder im Eimer. Bei dem einen geht plötzlich R1 nicht mehr, bei dem anderen die R3 Taste nicht, richtig behindert
-
Komisch ich hab noch den Originalen und der funzt einwandfrei. Hab auch nen zweiten seit ca. 2 Monaten. Bisher auch ohne Probleme.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Komisch ich hab noch den Originalen und der funzt einwandfrei. Hab auch nen zweiten seit ca. 2 Monaten. Bisher auch ohne Probleme.
Also mein neuester ist jetzt 5 Monate geworden. Davor hatte ich aber einen der läuft noch gut bis auf die abgenutzten Analog Sticks. Naja werde dann wohl bald aus zwei einen machen. Und ich habe mir jetzt noch einen neuen bestellt.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und ich habe mir jetzt noch einen neuen bestellt.
Wo und für wie viel? Hab gesehen, dass sie bei Amazon 52€ kosten, aber muss ja auch noch irgendwo günstiger gehen....
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wo und für wie viel? Hab gesehen, dass sie bei Amazon 52€ kosten, aber muss ja auch noch irgendwo günstiger gehen....
Ja Amazon. Günstiger sind die nicht zu bekommen hier bei mir. Im laden mindestens 60. Habe jetzt den 2016er in rot.
-
-
Mir fällt heute alles runter... Stifte, Würfelzucker, Blätter, Schlüssel etc. :dash1: ... außerdem hab ich eben Tee über eine "wichtige" Akte verschüttet :crazy:
-
Soviel Arbeit und ich wollte eig am Freitag früher gehen....
-
Heute morgen frisch am Knie operiert worden ... die Schmerzen gehen sogar mit Kompressen und Tabletten. Mich nervt eher der Schlauch für das Wundwasser, den ich bis morgen rumtragen muss :/
Immerhin wurde das ambulant gemacht, so bleibt mir der KH-Aufenthalt erspart :D
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Heute morgen frisch am Knie operiert worden ... die Schmerzen gehen sogar mit Kompressen und Tabletten. Mich nervt eher der Schlauch für das Wundwasser, den ich bis morgen rumtragen muss :/
Gute Besserung ;)
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
War leider schon ausverkauft. Hab ihn jetzt in Camouflage bei Check24 für 49,99 € gekauft. Danke trotzdem für den Tipp
-
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ambulant am Knie operiert? Seit wann geht das? :shok:
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ambulant am Knie operiert? Seit wann geht das? :shok:
bringt am meisten Geld^^
-
Aldi dieser schei* Laden!!! Wie zum F*ck kann es sein dass man es nicht hinbekommt zu den Stoß Einkaufszeiten unter der Woche mehr als EINE Person an die Kasse zu setzen?! Und dann soll man nach einer gefühlten Ewigkeit noch freundlich zu der unfähigen Kassiererin sein und sich irgendwelche provokanten Sprüche anhören?!
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Aldi dieser schei* Laden!!! Wie zum F*ck kann es sein dass man es nicht hinbekommt zu den Stoß Einkaufszeiten unter der Woche mehr als EINE Person an die Kasse zu setzen?! Und dann soll man nach einer gefühlten Ewigkeit noch freundlich zu der unfähigen Kassiererin sein und sich irgendwelche provokanten Sprüche anhören?!
#firstworldproblem
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
#firstworldproblem
Es kann einfach nicht sein dass die Schlange gefühlt durch den ganzen Laden geht
-
Geh doch woanders einkaufen?
-
Dann geh doch zu Netto!
(Wie mich diese Werbung nervt :sarcastic: )
-
Fühle mich schon die ganze Woche lang krank, aber so richtig schlecht ist es dann auch wieder nicht. Dazu kaum Schlaf und meine anderen Problemchen, yeah :yahoo:
-
Ab Montag wieder Notdienst -.-
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das Zauberwort heißt Sparen, danke lieber den so hochgelobten Politikern und dem Finanzminister, als die Schuld auf die Kassierer und das Personal der Supermärkte abzuwälzen. Du glaubst nicht, wie oft ich höre, dass die Leute keine Zeit haben. Meine Meinung dazu: wenn man keine Zeit hat, kann man eben nicht einkaufen gehen, es zwingt einen ja keiner dazu.
Bei der Bahn kannst du auch nicht sagen, sie soll mal schneller fahren, weil ich lieber eine Stunde früher am Ziel sein will.
-
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Das Zauberwort heißt Sparen, danke lieber den so hochgelobten Politikern und dem Finanzminister, als die Schuld auf die Kassierer und das Personal der Supermärkte abzuwälzen. Du glaubst nicht, wie oft ich höre, dass die Leute keine Zeit haben. Meine Meinung dazu: wenn man keine Zeit hat, kann man eben nicht einkaufen gehen, es zwingt einen ja keiner dazu.
Bei der Bahn kannst du auch nicht sagen, sie soll mal schneller fahren, weil ich lieber eine Stunde früher am Ziel sein will.
Oder geh dorthin, wo das Pfund Butter 'nen Groschen mehr kostet und spar' selbst nicht ;).
Nein, ich kann beide Seiten verstehen. Dennoch finde ich es immernoch amüsant, wie sich Leute an den Kassen der Supermärkte verhalten. Als ob unsere Generation eh nicht genügend Whatsapp-Nachrichten zu checken hätte in diesem kleinen Zeitraum ;)
-
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Oder geh dorthin, wo das Pfund Butter 'nen Groschen mehr kostet und spar' selbst nicht ;).
Nein, ich kann beide Seiten verstehen. Dennoch finde ich es immernoch amüsant, wie sich Leute an den Kassen der Supermärkte verhalten. Als ob unsere Generation eh nicht genügend Whatsapp-Nachrichten zu checken hätte in diesem kleinen Zeitraum ;)
Du sagst es. Diese Leute, die während dem Zahlen an der Kassa entweder ihre Kupfermünzen herausholen und mal 80 Cent zusammensuchen in einem Tempo, dass ich zwischendurch einen Döner essen könnte, oder ihr blödes Handy nicht weglegen können und alles aufhalten, regen mich so auf, hab nicht erst einen von denen sowas von zur Sau gemacht. :sarcastic: