-
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Bei mir Startet das Game der Trial Vollversion seit 14:00 Uhr nicht mehr, wenn sich die FIFA Setup öffnet und ich klicke spielen an, kommt kurz das Ladezeichen [Windows 10] aber es passiert nichts! Auch das Reparieren und Aktualisieren des Games brachte keine Änderung, Restspielzeit beträgt noch etwas über 9.Stunden und auch der aktuellste Treiber ist installiert. :ireful:
-
Also Support sagt, Ea weiß bescheid und arbeitet dran. Da ist irgendwas an der exe kaputt was in der Demo noch funktionierte. Werden wohl auf ein Patch warten müssen
-
https://www.facebook.com/fifascoutin...24187147748992
Hier findet ihr alle Teams der 3. Liga mit Trikots, Transferbudget und Vorstands-Zielen.
-
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Das hast du doch auch im anderen Thread gefragt. Wer soll dir sowas beantworten? Vielleicht kommt es mit dem Day One Patch wie vermutlich auch das Bundesliga Layout... Aber genau weiß das keiner.
-
Zitat:
Zitat von
edelwatz
Da steht ja "Youth Development"? Ist die Jugendarbeit nun anders geregelt als durch kaufbare Scouts?
(Sorry wenn diese Frage bereits gestellt wurde oder es auch in FIFA17 schon so ist - habe nur FIFA16).
-
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Da steht ja "Youth Development"? Ist die Jugendarbeit nun anders geregelt als durch kaufbare Scouts?
(Sorry wenn diese Frage bereits gestellt wurde oder es auch in FIFA17 schon so ist - habe nur FIFA16).
Da geht es nur darum wie viel wert der jeweilige Verein auf eigene Jugendarbeit legt. Manche legen mehr wert drauf, manche weniger.
-
Was ist das bei den Werten in der BuLi eigentlich wieder für ein Käse ? In welcher Welt ist ein Söyüncü (beste Zweikampfquote der Liga) nur zwei Stärkepunkte besser als Jan Ingwer Callsen Bracker und deutlich schlechter als Moisander, Commper oder Abraham ? Wieso ist Schmiedebach fast gleich gut wie Amiri und deutlich besser als Nicolas Höfler :D ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also ich kann es mittlerweile wieder starten, aber es stürzt immernoch ab wenn ich auf Anstoss klicke:ireful::ireful::ireful:
Edit: Ok.... Wenn ich so durch klicke ohne irgendwas einzustellen gehts, sobald ich die Spieleinstellung ändere (also Wetter, Stadion usw) geht nichts mehr....
-
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Was ist das bei den Werten in der BuLi eigentlich wieder für ein Käse ? In welcher Welt ist ein Söyüncü (beste Zweikampfquote der Liga) nur zwei Stärkepunkte besser als Jan Ingwer Callsen Bracker und deutlich schlechter als Moisander, Commper oder Abraham ? Wieso ist Schmiedebach fast gleich gut wie Amiri und deutlich besser als Nicolas Höfler :D ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht, weil sich die GES aus einer Matrix ergibt in der die besseren Fähigkeiten von Schmiedebach höher gewichtet sind als die vom Amiri zum Beispiel (für die jeweilige Hauptposition)? :pardon: Die GES sagt fast nichts über den eigentlichen Skill des Spielers aus. Es ist nur ein virtueller Lümmelvergleich der sich maximal auf den Marktwert Ingame auswirkt.
-
Ich konnt gestern abend ne stunde zocken. Erster Transfer war mit der zwischensequenz alle anderen hatte ich nur n fifa 18 hintergrund und konnte antwortmoeglichkeiten auswählen. Hab ein spiel selber gespielt und ca 6 simuliert. Beim siebten wollt ich selber wieder aber nach dem trikot auswahl bildschirm ging gar nix mehr.
Denke das wird ganz geil wenn es richtig Rund läuft, aber die transferverhandlungen könnte man noch synchronisieren damit es geiler wird
-
Die massiven Probleme bei der PC Version scheinen nicht aufzuhören, aber ich habe jetzt gelesen, dass wenn man vor dem Spiel die Aufstellung auf Standard lässt und das Wetter nicht verändert, dann funktioniert es. Großes Kino. :D
-
Aber beim ersten Spiel hab ich ja auch nicht die Standard Aufstellung genommen, sondern eine ganz andere und alles hat wunderbar geklappt. Wetter änder ich eh nie, aber was solls. Vom ersten Eindruck her ist das schon ganz nett was EA da geändert hat
Bisschen gewöhnungsbedürftig stellenweise, weil man die spieler ja nur noch über transferzentrale auf die listen setzen kann oder eben auch nur noch darüber für einen Transfer kontaktieren kann, aber dafür gut gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die massiven Probleme bei der PC Version scheinen nicht aufzuhören, aber ich habe jetzt gelesen, dass wenn man vor dem Spiel die Aufstellung auf Standard lässt und das Wetter nicht verändert, dann funktioniert es. Großes Kino. :D
Keine Ahnung was EA da mit dem Game der Trail Version angestellt hat [ich spiele ja auch die PC Version], ist ja nicht nur, dass manche Games gar nicht erst Starten und andere einfach mit einem Ping aussteigen, auch beim Story Modus steigt diese FIFA 18 Trail Version in regelmäßigen Abständen aus. Diese ganze Trail Version ist sowas von verbuggt, dass diese einfach nicht Spielfähig ist. Gestern allein 4.Stunden [14:00 bis 18:00 Uhr], wo das Game erst gar nicht gestartet ist, es zerstört einem halt die ganze Vorfreude, wenn man ständig wieder ohne Vorwarnung und Fehlermeldung auf dem Desktop landet.
Ich hatte gestern schon mal versucht, die EA Hotline zu erreichen, das konnte man dann aber auch wieder vergessen, mit Wartezeiten von 45.Minuten und mehr, die am Telefon angekündigt wurden. Das ist mit Abstand die schlechteste Testversion eines Games, die ich jemals angespielt habe!:negative:
Die Frage die ich mir nun stelle ist, liegt es wirklich nur an der Trail Version, ich habe irgendwie keine Lust, mir ein Game zu kaufen, wenn dieses dieselben Missstände aufweist, wie diese miserable Trail Version.
-
Normalerweise bin ich immer total auf das neue FIFA gehyped (so war es zumindest seit ich wieder FIFA aktiv kaufe -> FIFA 13). Dieses Jahr war das im Vorfeld schon nicht so stark und jetzt auch nicht. Hab irgendwie gar keine Motivation das Spiel zu starten. Allerdings weiß ich noch nicht warum. Entweder weil es (noch) nicht modbar ist, auf Grund fehlender Neuerungen die mich wirklich ansprechen oder weil die Testversion mir gestern das Fünkchen Vorfreude komplett gesprengt hat. :sarcastic: Wahrscheinlich ein Mix aus allem.
Erst ist mir mein erstes Spiel in der Karriere kurz vor dem Skillspiel, was vor Spielbeginn immer ist, eingefroren und beim zweiten mal als ich dann ein Anstoßspiel machen wollte dauernd abgeschmiert. Ich hab bestimmt von den 10 Stunden eine halbe bis ganze Stunde deswegen versemmelt (weil ich versucht habe ein Spiel zu starten). :negative:
-
Bei den ganzen Problemen sollen die die Trial Mal verlängern :D
-
Zitat:
Die haben ernsthaft eine Sperre eingebaut, dass man die Trial nur 3x pro 24h Periode starten kann:
"Due to a technical issue that has occured, FIFA 18 trial users may discover that they can launch the trial no more than 3 times per 24-hour period. Please accept our apologies as we are actively working on a solution for this issue"
Quelle:
http://answers.ea.com/t5/Technical-I...270104/page/10
auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen:dash1:
-
Was war jetzt die richtige Einstellung um weder ingame noch in den Cutscenes auf 30FPS runter zu droppen? DX11 oder 12, in FIFA Ohne FPS Limit und dann im Treiber Vsync ein? Hatte gestern DX11 und im Treiber Vsync auf "Immer Ein" gestellt, aber dann hatte ich teilweise im Gameplay nicht mal 60 FPS und in den Cutscenes trotzdem wieder 30.
-
Also dx 11 ohne Fps limit, vsync übern Treiber und Grafikkarte auf maximale Leistung stellen... Sonst geht's nicht
Gesendet von meinem Huawei Mate9
-
Der einzige Modus, der bei mir bisher ohne Probleme geht ist The Journey. Dann spiele ich halt das. :D
-
Zitat:
Zitat von
Micha_Regelt
Also dx 11 ohne Fps limit, vsync übern Treiber und Grafikkarte auf maximale Leistung stellen... Sonst geht's nicht
Gesendet von meinem Huawei Mate9
Als AMD-User hab ich immer noch keine dafür Lösung gefunden :ireful:
Egal ob ich Radeon Einstellungen oder externe Programme wie RadeonPro (hat in FIFA 17 funktioniert) verwende ...
-
Zitat:
Zitat von
edelwatz
Egal ob ich Radeon Einstellungen oder externe Programme wie RadeonPro (hat in FIFA 17 funktioniert) verwende ...
Funktioniert bei mir auch nicht.
Radeon RX 570 Nitro+
-
Macht es auf euch auch den Eindruck, das FIFA18 in der Tele-Perspektive ein wenig unscharf wirkt oder liegt das an mir?
-
Zitat:
Zitat von
edelwatz
Jo hab herausgefunden dass es geht, wenn man in den Radeon Settings vsync auf "Erweiterte Synchronisierung" stellt.
-
Ich hab weiterhin auch krasse Probleme mit der Trial Version. Ich komme ins Spiel, sehe den Startscreen mit Ronaldo, drücke A, kann mein Profil noch laden und hänge dann im FIFA 18 Ladebildschirm fest. Komme also nicht mal ins Menü. Und das seit 2 Tagen.
Spiel über Origin repariert, neu installiert, alles schon ausprobiert.
Echt übel. Weiß nicht was EA da für eine Version veröffentlicht hat...
-
Gott sei Dank habe ich mir in diesem Jahr die Trial Version nicht geholt:D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Gott sei Dank habe ich mir in diesem Jahr die Trial Version nicht geholt:D
Da kannst du wirklich froh sein. Das ist wirklich das absolut Letzte. Normalerweise müsste EA das Geld erstatten oder einen weiteren Monat Origin Access für alle Betroffenen freigeben. Würde ich das Spiel nicht sowieso bekommen, würde ich es Stand jetzt nicht kaufen.
-
Weiß nicht was ihr alle habt, läuft wunderbar bei mir und kann alles spielen
Zitat:
Zitat von
Elroy
Ich hab weiterhin auch krasse Probleme mit der Trial Version. Ich komme ins Spiel, sehe den Startscreen mit Ronaldo, drücke A, kann mein Profil noch laden und hänge dann im FIFA 18 Ladebildschirm fest. Komme also nicht mal ins Menü. Und das seit 2 Tagen.
Spiel über Origin repariert, neu installiert, alles schon ausprobiert.
Echt übel. Weiß nicht was EA da für eine Version veröffentlicht hat...
Hatte das gleiche, einfach deine Einstellungen löschen.
Also dein Profil löschen und neu anlegen
-
Zitat:
Zitat von
maic
Hatte das gleiche, einfach deine Einstellungen löschen.
Also dein Profil löschen und neu anlegen
das kann aber nicht Sinn der Sache sein...:negative:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
das kann aber nicht Sinn der Sache sein...:negative:
Funktioniert danach aber ohne Probleme und was ist daran so schlimm einmal sein Team auszuwählen, seinen Controller Einstellungen zu machen und die Schwierigkeit einzustellen.
Aber ok, dann halt lieber nicht spielen als es einmal einzurichten weil es nicht Sinn der Sache ist...
-
Zitat:
Zitat von
maic
Funktioniert danach aber ohne Probleme und was ist daran so schlimm einmal sein Team auszuwählen, seinen Controller Einstellungen zu machen und die Schwierigkeit einzustellen.
Aber ok, dann halt lieber nicht spielen als es einmal einzurichten weil es nicht Sinn der Sache ist...
ständig sein Profil zu löschen soll sinnvoll sein?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
ständig sein Profil zu löschen soll sinnvoll sein?
Einmal steht da
-
Zitat:
Zitat von
maic
Es kann einfach nicht sein, dass so etwas nötig ist. Da geht es ums Prinzip. Das sind amateurhafte Fehler, die einem Unternehmen wie EA nicht passieren dürfen.
Ich hatte zu Beginn auch mal alles gelöscht, dann ging es zunächst und beim nächsten Start war es wieder vorbei.
-
MMn ist die Daten Übernahme des Profils aus Fifa17 fehlerhaft.
Erstellst du es neu (Team, Schwierigkeit, Controller) und der fehler war bei mir weg
-
Zitat:
Zitat von
maic
MMn ist die Daten Übernahme des Profils aus Fifa17 fehlerhaft.
Erstellst du es neu (Team, Schwierigkeit, Controller) und der fehler war bei mir weg
Okay, teste ich nach der Bundesliga gleich mal.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Okay, teste ich nach der Bundesliga gleich mal.
Ich drück die Daumen das es bei dir klappt.
Darf nicht mehr spielen, hab schon 8h hinter mir :sarcastic:
-
Also ich hab mein Os neu aufgesetzt also nix mit FIFA 17 Resten auf dem PC. Hab trotzdem massvie Probleme... Ich hoffe nur, dass ich dann am Release Day beseitigt, sonst kletter ich EA auf den Tisch:keule::keule::keule::keule:
-
Zitat:
Zitat von
maic
Ich drück die Daumen das es bei dir klappt.
Darf nicht mehr spielen, hab schon 8h hinter mir :sarcastic:
Danke für den Tipp! Habe mein Profil gelöscht, neu angele und konnte tatsächlich zwei Spiele machen und dabei auch die Aufstellung und Einstellungen am Stadion vornehmen. Danach das Spiel neu gestartet und es geht immernoch. Ein Wunder. :D
-
Zitat:
Zitat von
Micha_Regelt
Also ich hab mein Os neu aufgesetzt also nix mit FIFA 17 Resten auf dem PC. Hab trotzdem massvie Probleme... Ich hoffe nur, dass ich dann am Release Day beseitigt, sonst kletter ich EA auf den Tisch:keule::keule::keule::keule:
na ja, wenn wirklich das Profil aus Fifa 17 das Problem sein sollte, kannst du bei dir löschen, was du willst, Origin speichert das ja auch...
-
Also bei mir scheint es mittlerweile tatsächlich zu gehen. Habe alle möglichen Paarungen getestet und hatte keine Abstürze. Keine Ahnung, ob es jetzt echt nur an dem Profil lag, aber auf alle Fälle läuft es jetzt.
-
Ich lade das Spiel gerade extra nochmal neu runter.
Also habt ihr quasi die Einstellungen nicht übernommen und stattdessen alles neu eingestellt?
Gibt es die Belohnungen dann trotzdem (dafür, dass man FIFA 17 gespielt hat)?