Mach ich doch gerne.:cool:
Druckbare Version
Mach ich doch gerne.:cool:
Jose Maria Callejon wechselt von Espanyol Barcelona zu Real Madrid
Dritte Neuverpflichtung der Königlichen: Real Madrid holt Callejon von Espanyol zurück - Sport Fussball International
Den Pirlo-Transfer kann ich irgendwie nicht richtig nachvollziehen:pardon:
Callejon kenn ich nicht.
AC Mailand hat nun endgültig Kevin-Prince Boateng gekauft, nachdem er in einer Saison als Leihspieler überzeugen konnte, wechselt Boateng nun vollends von Genua zu Milan.
Klasse Transfer, Boateng hat sich auch wirklich gut entwickelt bei Milan:yes::good:
Sezer Öztürk von Eskisehirspor zu Fenerbahce
(Mittelfeld: 8 Tore, 2 Vorlagen in 29 Spielen)
Spor: Fenerbahçe ilk transferini yaptı haberi, Fenerbahçe, Sezer Öztürk, Eskişehirspor, Süper lig
Emmanuel Emenike von Karabükspor zu Fenerbahce
(Stürmer: 14 Tore und 4 Vorlagen in 23 Spielen)
Spor: Ve Emmanuel Emenike resmen F.Bahçe'de haberi, Fenerbahçe, Karabükspor, Emenike, Süper lig
(Quelle von türkischen Seiten)
Es werden noch paar gute transfers gemacht von fener ^^ Bin gespannt wer von den Stars denn nun kommt :)
St. Pauli leiht BVB-Verteidiger Sobiech aus.
St. Pauli leiht Sobiech aus: Traditionsklub wie der BVB - 2. Liga - kicker online
Er ist Verteidiger ;)
Aachen leiht BVB-Stürmer Stiepermann aus - Service - sueddeutsche.de
Und Herzig ebenso.Zitat:
Burkhardt wechselt von Aachen nach Wiesbaden
Insgesamt gute Woche, 2 Bankwärmer gehen, ein interessanter junger Stürmer kommt, leider nur zur Leihe.
die 3.liga rüstet aber gut auf, wird immer attraktiver hab ich das gefühl:yes:
Ja, Herzig hat ja vor nicht allzu langer Zeit noch Bundesliga gespielt... und schlecht fand ich den nie. Klasse Verstärkung für Wehen:yes:
Man muss aber auch sehen das er eine absolute Katastrophensaison gespielt hat. Da war nichts was hier in Aachen einen Vertragsverlängerung gebracht hätte.
Nicht falsch verstehen, ich mag den Herzig nur sportlich war es diese Saison nichts.
Serdar Kesimal von Kayserispor zu Fenerbahce
Spor: F.Bahçe Serdar Kesimal'ı resmen açıkladı haberi, Fenerbahçe, Serdar Kesimal, Süper lig
aber als reservespieler können sie siich nicht weiterentwickeln:D
der ist ja in wuppertal geboren, witzig:D
Tuncay Sanli wird von Wolfsburg zurück zu Fenerbahce kommen. :yahoo:
Der Transfer steht zwar noch nicht fest, aber es ist nur eine frage der Zeit.
Aziz Yildirim (Fenerbahce-Präsident): Wenn Tuncay Sanli wieder zu uns kommen will, dann holen wir ihn.
Tuncay Sanli: Ich hab Fenerbahce und deren super Fans vermisst, ich will gerne zurück.
Spor: Yıldırım'dan Almanya'ya dev çıkarma haberi, Fenerbahçe, Emenike, Serdar Kesimal, Orhan Sam, , Süper lig
Es wurden 6 Millionen € für ihn geboten. Ihr wisst vllt nicht warum ich mich freue. Aber Tuncay ist viel besser als man ihn behandelt. Seit er von Fenerbahce weg ist, wurde er auf die Bank gesetzt. Obwohl er ein richtig guter und 90 Min. lang purer Kämpfer und symphatischer Typ ist. Bei uns hat er viel geleistet, jeder Fenerbahce Fan mag ihn. Einen Hattrick gegen ManUnited hat er auch wo eins davon sogar ein Fallrückzieher war :)
Ich freue mich schon auf ihn! :yahoo:
Na dann viel Spaß mit dem.
da hat wolfsburg.....äh fnerbahce ja ein gutes geschäft gemacht:D
6 Mio.€?:rofl:
Da hat Wolfsburg dann ja sogar noch Gewinn gemacht:rofl:
Nun, dann hat sich die Sache mit Adabayor wohl erledigt oder?;) Was für ein Wunder.:D
Hat irgendjemand was davon gesagt? Nein! Ich hatte schon erwähnt das diese Spieler, für die Türkischen Pokalspiele und auswechselspieler für z.b Niang sind. Es muss nicht unbedingt Adebayor oder Arshavin sein. Es sind halt nur stars in deren Klasse. Fenerbahce ist hinter Forlan her. Lugano hat sich letztens den ganzen Tag über ein Transfer zu Fenerbahce unterhalten. Also soweit ich weiß besteht möglichkeiten an Stürmern, Forlan oder Adebayor. Außerdem ist Fenerbahce interessiert an Capdevila und Cazorla. Aber das sie die holen werden ist noch nicht sicher. :)
Forlan wäre sogar realistisch,der steht ja bei Ateltico vor dem Absprung. Ob er Fener weiterhelfen kann, ist wieder ne andere Frage, aber ich denke schon.
Cazorla kann ich mir nicht vorstellen, Capdevila eigentlich auch nicht, wäre aber möglich.
Nicht ganz die große Lösung, aber trotzdem gut. Jetzt muss aber auch noch ein richtig starker IV kommen, sonst wird das sicher nichts mit dem CL-Titel.
Ich bin skeptisch bei Rafinha, der erhoffte große Transfer ist es nicht, es muss noch jemand für die Verteidigung kommen.
Aber ich bin sowieso noch gespannt, was da alles auf dem Transfermarkt noch passiert in diesem Sommer.
ich hoffe einfach mal, dass Rafinha so spielen wird wie phasenweise bei Schalke. Dann ist der definitiv eine Verstärkung. Und egal was Bayern jetzt alles einkauft: wenn man irgendwann auf Barca trifft (und wenn es erst im Finale ist), wird das mit dem Titel eh nichts, die sind einfach zu gut...
gut, da ist was dran, aber sobald Barca einmal - und wenn es nur für 2 Minuten ist - den Rhythmus gefunden hat, hast du praktisch schon verloren, weil dann kommen eben solche Tore wie das von Messi oder Villa, und dann bist du eh machtlos.
ManUtd hätte auch 3:0 verloren, wenn Barca nicht einmal kurz geschlafen hätte beim Ausgleich, das war glaub ich auch die einzige gute Kombination seit der Anfangsphase...
Ivan Perisic nun offiziel beim BVB
Quelle: Borussia Dortmund
Zitat:
Yasin Pehlivan wechselt in die Türkei: Sein neuer Verein heißt Gaziantepspor, Tabellenvierter der abgelaufenen türkischen Liga. Pehlivan absolvierte 86 Pflichtspiele in drei Saisonen für Rapid (bei 3 Toren). Der österreichische Nationalspieler entstammt dem Rapid-Nachwuchs, bevor via Rapid Amateure den direkten Sprung zur Profimannschaft schaffte. Über die Ablösesumme haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.
SK Rapid Wien - Kader / Transfers beim SK Rapid
Burak Kaplan wechselt für 600.000€ zu Besiktas Istanbul.
Quelle: kicker Print-Ausgabe
Die erste neue Verpflichtung des HSV
HSV: HSV verpflichtet Michael Mancienne