Sehe ich ähnlich. Aber in seinem Alter fand ich DiCaprio auch noch das Bübchen aus Titanic :D
Druckbare Version
Jep ich kann den noch nicht so richtig leiden, aber sagen wir es mal so durch Inception hat sich meine Meinung von ihm schon mal um ein vielfaches gesteigert, leider habe ich sonst nicht so viele Filme von ihm gesehen
Departed, Blood Diamond, Body of Lies ;)
Alles grandiose Filme :yes:
Chernobyl Diaries 2/10
Kommentar: Hatten wir alles schon, Schauspieler waren sehr.., naja.. sagen wir mal schlecht.
inception, komplex?!?:rofl:
Ach schön wenn es so einfach ist, aber das es verschiedene Ebenen des Traumes gibt weißt du schon oder? Und das man immer überlegen muss in welchem Teil man gerade ist, also wenn du den Film nicht komplex findest, dann bist du entweder sehr intelligent oder du hast ihn einfach nicht verstanden.
das ende sagt alles, mehr muss man nicht wissen. das hat auch nicht viel mit intelligenz zu tun, einfach die regeln befolgen :yes:
er sagt ja auch, der kreisel fällt in der traumwelt nicht um, und das tut er dann auch nicht, auch wenn er kurz wackelt, kreiselt er weiter
das einzig komplexe ist das drum herum
Gut wenn du das so siehst ist das okay, aber nicht umsonst gibt es zu diesem Film Unmengen an Interpretationen und jede hat seine Berechtigung. Das ist ähnlich wie bei Büchern von Franz Kafka, man hat eine Menge Spielraum um sich selber Gedanken darüber zu machen. Deshalb finde ich es nicht angebracht von "nicht komplex" zu sprechen, weil es einfach nicht stimmt. Du hast dir eine eigene Interpretation zu Recht gelegt, aber es gibt wie gesagt viele andere, die dir da sicher widersprechen würden.
1000 Worte 7/10
gebt euch den ! richtig guter Film ! hab ich nicht erwartet.
Der Pianist 4/10
langweiliger viel zu lang gezogener Film mit brutalen Szenen.
Ich will gar nicht mehr genauer darauf eingehen, nur um mal zu belegen das es mehrere Interpretationen gibt, hier eine Website:
Inception: Interpretationen und Spekulationen (Spoiler) | NEGATIV
Wie gesagt, schön wenn du deine eigene Interpreation hast, nur dem Film die Komplexität abzusprechen grenzt an einem Verbrechen. :D Jeder nimmt diesen Film anders auf, aber einen komplexeren Film habe ich in den letzten Jahren nicht gesehen und so geht es den Meisten glaube ich hier.
gut, aber ich finde ihn nicht ganz so komplex wie viele denken
ich hab den gedanken, er lebt im limbus und versucht sich selber einen gedanken einzupflanzen, der lautet, der limbus sei die realität
den film an sich fand ich auch jetzt nicht so spannend, aber das diskutieren macht schon spaß :D
Inception 11/10
Bester Film den ich je gesehen habe... Da fiebert man bis zum Ende mit und die Spannung und Atmospähre die dort aufgebaut aufgebaut wird.. unbeschreiblich.
Alleine der Soundtrack. BOMBE
Ich bin beeindruckt und glücklich nicht vorher in diesen Film geguckt zu haben :D
Willkommen bei den Sch´tis 8/10
Super Film über Vorurteile der Südlich lebenden Franzosen gegenüber den im Norden lebenden. Duchgehend gute Unterhaltung.
die letzte halbe stunde ist hammer von inception davor alles irgendwie konfus und lang gezogen. hab mir da deutlich mehr erhofft.
Noch zu Inception: Fand den Film auch nicht soooo überragend, weil ich allgemein Filme als Entspannung vom Alltag erachte und wenn ich da stundenlang überlegen muss worum es geht und was mir da gesagt werden soll, dann hab ich irgendwann keine Lust mehr. Schlecht war er aber auf keinen Fall, interessant würd ich das mal nennen.
Batman - The Dark Night Rises 9/10
Also ich fand den Film gut. Wir waren zu siebt im Kino und die Meinungen waren mehr als gespalten. Mir hat die Story gut gefallen, starke Schauspieler und super Ende!!! Das Ding lief hier in 4 von 9 Kinos :D
1 FIlm ist bei DIr schon KInoabend? :D
Samstag und Sonntag:
Zorn der Titanen: 6/10
Mega Cast, mega schwache Umsetzung. Knüpft nahtlos am schwachen ersten Teil an
Mit Dir an meiner Seite: 7,5/10
Ein Film nach dem Buch von Nicholas Sparks. Meine Freundin frisst die Bücher förmlich aber dieses kannte sie noch nicht. Zwischendrin hatte ich das Gefühl, dass er sehr Ami-Teenie ausgelegt ist aber ansonsten guter Film. Ups and downs, traurig und (natürlich) mit happy End.
Gesetz der Rache: 10/10
Ich liebe Gerald Butler!!! Der Typ ist neben Statham mein absoluter Lieblings Schauspieler. Man ist der Film gut, da glänzt sogar Jamie Foxx
Gesetz der Rache: 10/10
Einfach klasse der Film.
Quarantaene: 8/10
Guter Horrorfilm. Aber war bisschen zu einsehbar was passieren wird..
REC kann ich nur empfehlen, viel besser als der ami kram :good:
was mich an Gerard Butler leider stört sind seine lahmen komödien, in seinen actionstreifen ist er mMn einer der besten, aber er sollte lieber bei der action bleiben
Quarantäne ist nicht so gut wie REC und REC2 solltet ihr euch auch unbedingt geben ! ist einfach top Fortsetzung, geht dort weiter wo der 1 aufgehört hat ;)
Mac and Devin - Go To High School: 10/10
Hammer Film! :good:
Batman Begins 9,5/10
The Dark Knight 10/10
The Dark Knight Rises 9,5/10
(Gestern war Filmabend, erst 1 und 2 auf Blu-Ray dann den neuen im Kino:good:)
The Dark Knight Rises -> 9/10
Der 2. war besser. In diesem wars etwas zuviel Bruce Wayne als Batman und ich fänds toller, wäre, nichtsdestotrotz ein richtig guter Streifen.
cooler film :good:
die fortsetzung soll wohl bald kommen.
Pandorum --> 7,5
ich geh heute in den neuen " prometheus - dunkle zeichen " werde dann berichten wie der so ist und ob es sich lohnt ;)