AW: Make Star League great again?
Sodala...Jetzt steige ich auch endgültig vollgas ins SL Geschehen ein...
Habe eine kleine Transferliste erstellt...Besonders Naby Keita könnte für so manchen interessant werden...
Und Dejan Lovren würde ich perfekt bei Steaua sehen...
Die anderen zwei gestandenen Spieler (Lallana und Clyne) wären gute Back Ups....
Generell werde ich den Kader in Saison 1 nicht viel verändern...Ich will mal das Geschehen in der SL etwas aufsaugen und lernen...
Daher erübrigt sich auch jede Anfrage bezüglich Stars oder Startelfspielern...Egal welches Angebot...
Bei Ergängzungsspielern oder Bankspielern kann man durchaus mal anfragen...
AW: Make Star League great again?
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Sodala...Jetzt steige ich auch endgültig vollgas ins SL Geschehen ein...
Habe eine kleine Transferliste erstellt...Besonders Naby Keita könnte für so manchen interessant werden...
Und Dejan Lovren würde ich perfekt bei Steaua sehen...
Die anderen zwei gestandenen Spieler (Lallana und Clyne) wären gute Back Ups....
Generell werde ich den Kader in Saison 1 nicht viel verändern...Ich will mal das Geschehen in der SL etwas aufsaugen und lernen...
Daher erübrigt sich auch jede Anfrage bezüglich Stars oder Startelfspielern...Egal welches Angebot...
Bei Ergängzungsspielern oder Bankspielern kann man durchaus mal anfragen...
Sehr schön:good:Ich glaube du bist auch derjenige, der von allen am allerwenigsten an seiner Startelf verändern muss :D Clyne und Lallana wirst du zu 99% nicht los, so sehr kann ich dich schon mal spoilern, so gut kenne ich die SL schon:sarcastic: Kannst sie aber ja natürlich am Ende der Transferperiode für den MW ausberufen. Bin mal gespannt, wie du dich so schlägst. Bin da sehr zuversichtlich :D
AW: Star League Stammtisch 2.0
Pool ist schon geil aber in der Breite ist der Kader noch ausbaufähig
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Geht :D Ein starker 2. ST fehlt ansonsten haben sie ja schon auf jeder Position nen 80er Back-Up
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich werde mal sehen wie sich der Draft entwickelt...Vlt ist mein Wunschspieler ja dann doch noch verfügbar...Bin auch bereit für einen früheren Draft Pick etwas Geld zu bieten...
Falls wer Draftpicks verkauft, ich würde wahrscheinlich noch mindestens 1 oder 2 suchen.
Aktuell nur Runde 3 oder 4
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Falls wer Draftpicks verkauft, ich würde wahrscheinlich noch mindestens 1 oder 2 suchen.
Capitano hat ja mittlerweile 7, vlt. gibt er dir einen ab :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Aktuell nur Runde 3 oder 4
Wäre egal wann, glaube kaum, dass meine Spieler irgendwer will. :sarcastic: Habe zudem mehrere Alternativen.
@marc da klaut er mir Werner :( war als kranker BU für Ronaldo gedacht und als Investition in die Zukunft um hinter Ronaldo direkt was junges zu haben.
Mist jetzt muss ich schauen...
Dann werden es jetzt wohl 2 Picks werden die in Mittelfeld gehen. Mal sehen vielleicht finde ich noch einen anderen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk