Da England die FA-Cup Grafiken hat glaub ich auch beim DFB-Pokal dran
Druckbare Version
Ich freue mich schon auf die ersten Kritiker: Wie unrealistisch....bin mit SV Werder Bremen II in die Bundesliga aufgestiegen :sarcastic:
FIFA 18: 3. Liga und DFB-Pokal sind dabei :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. Brauch ich persönlich nicht mehr. Die kommen ein paar Jahre zu spät damit. Dafür gibt es ein super gepatchtes EEP Fifa16 mit allen drum und dran, was ich allemale viel besser finde als ein ungepatchtes Fifa18.
Was mich auch mal interessieren würde...ob man im DFB-Pokal jetzt auch so viele Runden wie in der Realität spielen muss.
1.Runde
2.Runde
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Wenn das Spiel an sich schei*e wird, können sie auch 200 neue Ligen und Stadien machen :pardon:
Für eine erste Runde fehlen ein paar Teams, also wird es wahrscheinlich wie jetzt bereits eine Art Qualifikation geben und dann in Runde 2 sind alle Teams mit dabei.
Das ist es. Neue Ligen usw. sind immer gut, aber wenn der Kern des Spiels nicht passt, dann bringt es auch nichts. Ich hoffe einfach, dass der Karrieremodus jetzt ebenfalls angepasst wird, sonst bringt das alles nichts.
so denken aber die meisten nicht, ich würde sogar behaupten, dass das vorhanden sein der 3. Liga, gerade in Deutschland zu einem vermehrten Kauf führen könnte...
klar, auch ich finde, das EA viel wichtigere Baustellen hat, als eine neue 3. Liga, die dann eventuell noch zu mehr Bugs oder schlechter Programmierung führt, aber es gibt halt auch einige, die so eine Liga wichtiger finden...
Unglaublich das EA tatsächlich die 3. Liga aus Deutschland ins Spiel einfügt...damit hätte ich niemals gerechnet und muss mich daher wohl bei vielen hier "entschuldigen", denen ich mit diesem Wunsch sozusagen Realitätsverlust unterstellt habe :pardon:
natürlich ist es für uns (deutschsprachiger Raum) eine coole Sache, da die Karrieren in Deutschland dadurch wirklich geil werden können (ich denke hier zb. an Abstiegskampf in der 2. Liga)...
aber global wird diese Sache wohl eher als unnötig gesehen werden...da finde ich auch, dass mehrere 2. Ligen sinnvoller gewesen wären...oder wie bereits gesagt ein Pool von ein paar Zweitligateams ums Aufstiege und Abstiege zu generieren...
da diese News aber nur den deutschsprachigen Raum tangieren (zu 80%) steigt auch bei mir die Hoffnung bezüglich eines überarbeiteten KM...
mal sehen....vielleicht können wir uns bald so richtig freuen....