AW: 1. FC Nürnberg - Der Club
Du bist zwar durch die schweren Gegner aus den EL-Plätzen gerutscht, aber da geht definitiv noch was, das Restprogramm ist bis auf das Gladbach-Spiel recht einfach. Ein bisschen haben dir die vielen Remis wertvolle Puntke gekostet, bin aber optimistisch, dass es klappt mit der EL. Warum steht in der Tabelle Nürnberg auf spanisch? :sarcastic:
Sehr knappe Ergebnisse zuletzt und nur ein Sieg (2:1 gegen Köln)... dazu zwei Niederlagen gegen Dortmund (1:2) und in München (0:3)... deshalb ist der Club am 31. Spieltag nur noch auf dem 7. Tabellenplatz... aber noch ist alles drin :yes: ... ein kleiner Fehler ist mir übrigens aufgefallen, in der Tabelle steht Nuremberg ;) ... viel Glück für die letzten 3 Spiele :)
Die Spannung bleibt. Alles ist noch drin. Die Niederlagen gegen BVB und FCB waren sicherlich "eingeplant" nun mit dem angenehmen Restprogramm die nötigen Punkte holen. viel glück
Es bleibt spannend bei den Clubberern, trotz der Niederlagen gegen Bayern und den BVB ist noch vieles möglich, vorallem weil ich denke das Restprogramm der Nürnberger ist einfacher als das der Konkurrenz.:yes:
voll spannend das saisonfinale bei dir....mit platz 7 ist noch die quali für das internationale Geschäft möglich.....drücke dir die Daumen...würde mich freuen wenn du es schaffen würdest die glubberer in die e.l league zu bringen...:good: