AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Bei mir funzt soweit alles allerdings spinnt meine Controller Steuerung total. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? bsp im Menü springt er einfach mal 2-3 Punkte statt 1 weiter oder im Spiel einfach mal ins Pause Menü bei Y glaub ich oder der Stick Steuerung weiss grade nicht mehr. Ansonsten läuft es perfekt glaub ich ^^
Verwendeter Controller is ein 360 Pad ^^
Edit:
Habe das PRoblem selbst behoben bekommen - glaube soweit auch mein anderes PRoblem im Team-Mangement. Habe einfach im Eignen Dokumente Ordner die ButtonData.ini gelöscht und spiel neugestartet :)
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Bei mir funzt soweit alles allerdings spinnt meine Controller Steuerung total. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? bsp im Menü springt er einfach mal 2-3 Punkte statt 1 weiter oder im Spiel einfach mal ins Pause Menü bei Y glaub ich oder der Stick Steuerung weiss grade nicht mehr. Ansonsten läuft es perfekt glaub ich ^^
Verwendeter Controller is ein 360 Pad ^^
Edit:
Habe das PRoblem selbst behoben bekommen - glaube soweit auch mein anderes PRoblem im Team-Mangement. Habe einfach im Eignen Dokumente Ordner die ButtonData.ini gelöscht und spiel neugestartet :)
Das mit dem "herumspringen" bei den Buttons, kann auch an der Maus liegen ist mir mal aufgefallen. Schau am besten mal ob sie gerade zufällig auf dem Button ist, der angewählt wurde.
Okay, werd es gleich mal Versuchen hab das Problem wieder das ich im Spiel plötzlich im Menü bin und so :(
Edit: Maus ist außerhalb des Menüs ^^ bleibt trotzdem so. Bei der Seiten Auswahl beweg ich auch immer zwei statt ein Controller :( okay.. diesmal wohl wirklich behoben :-D Einfach den Controller bzw den Empfänger an einen anderne USB Port ^^
FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Steinigt mich wenn ich es überlesen habe aber ist der stadionpatch mit der 2.0 kompatibel?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
sawo
Steinigt mich wenn ich es überlesen habe aber ist der stadionpatch mit der 2.0 kompatibel?
Nein ist er nicht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Dankeschö ;-)
du kannst ja den Stadion Switcher verwenden...
So, mal an alle, die den Patch installiert haben:
Saison 2 in der Bundesliga bei einem Spiel beim SC Freiburg, funktioniert das Spiel da bei euch, oder kommt es eventuell zu einem Absturz (ihr müsst unbedingt selbst spielen, simulieren hilft uns nicht weiter!)