Bin auch für ne Jury. Die entscheidet bei jeder Story, die:
20 Seiten oder
1.500 Hits oder
2 Monate Dauer oder
1 SaisonIngamehat, ob sie zu den Topstorys gehört?
Würde mich auch für die Jury melden :)
Druckbare Version
Bin auch für ne Jury. Die entscheidet bei jeder Story, die:
20 Seiten oder
1.500 Hits oder
2 Monate Dauer oder
1 SaisonIngamehat, ob sie zu den Topstorys gehört?
Würde mich auch für die Jury melden :)
Ich wäre wohl auch bereit. :D
Die Seitenanzahl und die Hits sagen doch kaum etwas über die Qualität aus. :dash1:Zitat:
20 Seiten oder
1.500 Hits oder
2 Monate Dauer oder
Schon jetzt merkt man wie vieles aus dem Ruder läuft ... manche Stories hatten nur einen Eröffnungspost und einen Tag später macht der selbe Autor 2 weitere Stories auf. So lange gibt es Fifa 14 nun auch nicht und trotzdem sind die ersten Stories bereits wieder auf Eis gelegt oder halt verstummt. Deswegen gehören für mich nur die Stories zu den besten, bei denen...
1. Die Laufzeit stimmt
2. Die Beiträge Stimmen
3. Die Beiträge qualitativ vernünftig sind (Jury entscheidet)
4. Die nominierten für die Managerstory des Monats
wobei ich sogar soweit gehen würde, dass die Hauptstory der wirklich erfahrenen User, bei denen man ja weiß das diese gute Stories abliefern automatisch reinrutschen (bspw. RealHSV, Blacky, forza, pascal, Horde, etc.)
Diese User haben für mich eben wie erwähnt über Jahre bewiesen, dass sie starke Stories abliefern und das sollte dann auch honoriert werden
@Domosch: Naja... Aber mMn können nur diese Storys überhaupt gut sein, weswegen die Jury über jede Story die eines dieser Kriterien erfüllt, berät :pardon:
@bvb96 bzw. nashornborusse: 1 Monat weiter und fast alle Storys sind in dem Bereich...
http://i.qkme.me/3ogf40.jpg
Hits sind meiner Meinung nach ziemlich überflüssig. Da tauchen schon riesige Unterschiede auf.
So hatte ich mit Tottenham an die 100.000 Hits während so manche andere Storys so in die Nähe von 10.000 Hits kamen.
Machen wir es doch ganz einfach. Karrieren die für die Managerstory des Monats nominiert sind, kommen darein und verweilen da quasi einen Monat drin. Werden sie wieder nominiert im nächsten Monat, bleiben sie dort. Sind sie nicht nominiert fliegen sie wieder raus. Wäre auch so eine Möglichkeit.
Das geht glaube ich nicht, da Managerstories nicht zweimal hintereinander Manager Story des Monats werden dürfen/können. Wurde mal so festgelegt. Und dann wäre die Managerstory des Monats nicht bei den Topstories obwohl sie Story des Monats war.. UNd es gitb momentan ja gar keine Wahl zur Managerstory des Monats xD..