-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Fenster auf bringt da gar nichts, wenns draußen 23 Grad hat. :sarcastic:
Kann bei über 20 Grad nicht wirklich gut schlafen, im Winter hat es im Schlafzimmer teilweise grad mal 10 Grad. :sarcastic:
@topic: morgen schon wieder Montag :dash1:
Alter Schwede, wohn mal im Dachgeschoss:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das dachte ich mir auch gerade. :D Vor zwei Nächten hatte ich 28,9 Grad on meinem Schlafzimmer und das kurz vor Mitternacht.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das dachte ich mir auch gerade. :D Vor zwei Nächten hatte ich 28,9 Grad on meinem Schlafzimmer und das kurz vor Mitternacht.
Ich finde das geht alles, nur halt schön das Fenster auf - Nachteil daran: Diese verdammten Mücken!:ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Hab bei meinen Eltern die letzten 2 Jahre im Dachgeschoß gewohnt, untertags standen rechts, links und hinter mir ein Ventilator, geschlafen habe ich meistens bei Freunden, die eine Klimaanlage hatten, sonst hat mir noch geholfen nur mit dem Deckenüberzug zuzudecken (ohne geht nicht), das wurde dann am Nachmittag in die Tiefkühltruhe gelegt, damit es am Abend angenehm war.
Bei offenem Fenster kann ich gar nicht schlafen, zum einen ist es draußen zu laut und das Licht von den Straßenlaternen stört, brauch es absolut dunkel, außerdem ist es dann zu einer unmenschlichen Uhrzeit (8 Uhr und noch früher) hell im Zimmer.
Aber ich sag ja immer, ich hasse den Sommer, 9 Monate Winter wie in Sibirien wäre mir lieber! :yes:
-
Ich bin zu schüchtern, um ein bestimmtes Mädchen, das ich gut finde, anzusprechen.
-
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Ich bin zu schüchtern, um ein bestimmtes Mädchen, das ich gut finde, anzusprechen.
Einfach tun. Glaub mir, irgendwann bereust du nur noch die Dinge, die du nicht getan hast.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Einfach tun. Glaub mir, irgendwann bereust du nur noch die Dinge, die du nicht getan hast.
Stimmt, außerdem, schlimmer, als dass sie nein sagt, kann es ja nicht werden. :pardon:
-
Sohn hat Mittelohr Entzündung -.-
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
und, haste dich getraut?:good:
-
Letzter Urlaubstag heute......
-
Nervige Nachbarn bei Kunden. Immer dieses Mimimi nervt nur noch.
-
Noch ewig bis zum Urlaub
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
und, haste dich getraut?:good:
Ich habe sie seitdem nicht gesehen. (Es war frei wg. mündlichem Abi) Aber wir haben ein wenig geschrieben.
-
Seit fast zwei Tagen nur Regen. Dadurch bei uns immer schön Wasser im Keller. Nervt richtig.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Seit fast zwei Tagen nur Regen. Dadurch bei uns immer schön Wasser im Keller. Nervt richtig.
Kann ich mir vorstellen, dass das nervt... aber was sollen momentan die Berliner sagen?! Was da runterkommt ist echt nicht mehr normal!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Kann ich mir vorstellen, dass das nervt... aber was sollen momentan die Berliner sagen?! Was da runterkommt ist echt nicht mehr normal!
Ja das ist schon bitter da in Berlin.
-
Morgen auf ner Hochzeit fotografieren, man erwartet keine Profi-Shootings, sondern einfach nur Fotos vom Geschehen (werde aber bezahlt + gratis Essen und Trinken). Trotzdem etwas Bammel dass irgendwas schiefgeht :(
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Morgen auf ner Hochzeit fotografieren, man erwartet keine Profi-Shootings, sondern einfach nur Fotos vom Geschehen (werde aber bezahlt + gratis Essen und Trinken). Trotzdem etwas Bammel dass irgendwas schiefgeht :(
Vor 20 Jahren hätte ich gesagt "Immer schön drauf achten, dass ein Film eingelegt ist!" :sarcastic: ... das wird schon!
-
Autosuche gestaltet sich schwieriger, als ich dachte!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Autosuche gestaltet sich schwieriger, als ich dachte!
Woran liegt's? Noch nicht für ein Modell entschieden?
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Woran liegt's? Noch nicht für ein Modell entschieden?
Entschieden hab ich mich noch nicht, ich suche mehrgleisig... dennoch ist es nicht so einfach... entweder ist das, was ich suche und haben möchte zu teuer oder ich muss Abstriche machen bei Farbe, Ausstattung und so weiter... von meinem BMW-Händler wurde mir jetzt ein 328i Touring angeboten... der Preis und die Ausstattung (bis auf die Tatsache, dass er keine Sportsitze hat) stimmen aber die Farbe (Weiß) ist nicht so meins... hat auch etwas zu viel gelaufen wie ich finde... jetzt weiß ich nicht so recht?! Nächste Woche könnte ich mir den Wagen anschauen!
-
3 mal auf der Toilette gewesen in den letzten 15 Minuten...hoffentlich keine Magen-Darm-Grippe...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schon wieder vorbei das Wochenende.. zum Abschluss wenigstens Fußball
-
Die 3 Wochen Urlaub sind vorbei. Jetzt bräuchte ich Urlaub vom Urlaub. 3 Wochen wäre gut. :)
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Die 3 Wochen Urlaub sind vorbei. Jetzt bräuchte ich Urlaub vom Urlaub. 3 Wochen wäre gut. :)
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
oh man, das Gefühl kenne ich.. geht immer viel zu schnell vorbei:negative:
-
Muss gleich schon anfangen zu arbeiten so stellt man sich nicht den ersten Arbeitstag nach einer Woche Urlaub vor -.-
-
Montag... dazu natürlich super Wetter
-
Konnte die Nacht heute absolut nicht schlafen, daher bin ich heute zuhause geblieben.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Konnte die Nacht heute absolut nicht schlafen, daher bin ich heute zuhause geblieben.
Und was ist der Grund?
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Und was ist der Grund?
Keine Ahnung. Mir war die ganze Zeit so ein wenig schwindelig, wie auf einer Fahrt auf dem Schiff. Ganz komisch. Naja habe dann heute morgen mal ein wenig geschlafen.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Keine Ahnung. Mir war die ganze Zeit so ein wenig schwindelig, wie auf einer Fahrt auf dem Schiff. Ganz komisch. Naja habe dann heute morgen mal ein wenig geschlafen.
Seltsam... meine Frau konnte letzte Nacht auch nicht schlafen und war gegen 4:30 Uhr noch immer wach... ich dagegen konnte gut schlafen... schon merkwürdig manchmal!
-
Nachher ist wieder so eine dämliche Dienstbesprechung... langweilig :negative:
-
Heute so ein geiles Wetter....noch dazu habe ich kur bis halb 4 Arbeit....aber danach so viel zu erledigen....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
-
Habe heute meinen letzten Termin um 16 Uhr. Wollte den gerne nach vorne schieben, da ich dann früher hätte Feierabend machen können. Geht aber nicht. So ein Ärger.
-
Eine bestimmte Arbeitskollegin... was für eine Nervensäge :dash1:
-
Kopfschmerzen durch das verrückte Wetter..
-
Haben in der Firma seit Montag eine neue Putzfrau, die immer mit so einem verdammten Chlormittel putzt und danach die Fenster nicht aufmacht, oder zu kurz, weiß es nicht, jedenfalls stinkt es in der Früh immer extrem nach Chlor und ich bin allergisch auf den Dreck. Arbeite jetzt seit 4 Tagen mit Kopfschmerzen. Wehe, ich finde die Flasche. :keule:
-
Seit 14:00 Uhr läuft bei uns in der Arbeit (im Innenhof) das alljährliche Sommerfest... mit Band, Grillstation, Bierwagen und so weiter... ist total laut... hab da gar kein Bock drauf und werde da auch nicht hingehen!
-