AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Laut TM.de sind sie fix (genauso Ibe nach Bournemouth) aber gut zu wissen, ist ja schnell selber erledigt
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
maic
Erstmal, wieder super arbeit :good:
Eine Frage habe ich und zwar, auf was für einem Stand sind denn bei Version 7.2 die Transfers? zb Skrtel zu Fener, Benatia zu Juve schon dabei?
Der Stand ist auf ungefähr vor 3-4 Tagen. Aber natürlich wie gesagt nicht alle Transfers, sondern nur wichtige. Wir haben nicht explizit am Ende nochmal alle kontrolliert oder sowas...also wie gesagt die wichtigsten sollten drin sein und wir haben nebenbei immer wieder Abends die von "tagsüber" eingepflegt.
Dank Anamorph und cristandodeos (SG) gibts nun die Badges für den Englischen Meister als kitoverlay dateidie im EEP Ordner sceneassets/kitoverlay einfügenund daran erfreuen das Leichester in der PL ein ganz besonderes Logo präsentiert:good:Anhang 10910[/QUOTE]Musste da nicht noch die Kapitänsbinde wieder mit einbinden?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ich wollte damit nur sagen das ich jetzt mit dem aktuellen Update(gestern Abend) eine neue Karriere anfange und ich damit leben kann das jetzt kein aktueller Spielplan drin ist.
Ich weiß. War nur ein bisschen Frotzelei. So bin ich manchmal :pardon:
Ist aber nie bös gemeint.
Viele Grüße Miqua
Zitat:
Zitat von
Slim
Mit Verlaub, diese Aussage ist totaler Quatsch. Oder hätte ich es 15/16 Update (MIT VIELEN AUF UND ABSTEIGERN,VIELEN TRANSFERS 16/17 UND NEUE TRIKOTS 16/17) nennen sollen? :pardon: Wieso sollte man es erst durch einen aktuellen Spielplan 16/17 nennen? Verstehe ich nicht, aber wir scheinen eh oft anderer Meinung zu sein (was ja nichts negatives .
Oh je, was habe ich da angerichtet!?
War meine Frotzelei so missverständlich? Falls ja, ich will Deine Arbeit in keine Weise gering schätzen, geschweige denn diskreditieren. Im Gegenteil!
Solltest Du das so verstanden haben, sorry :pardon:
Im übrigen sind wir gar nicht so oft unterschiedlicher Auffassung. Ich kann mich gerade an ein Mal erinnern, und das war wahrlich nicht weltbewegend.
Also alles gut!?
Schöne Grüße Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Oh je, was habe ich da angerichtet!?
War meine Frotzelei so missverständlich? Falls ja, ich will Deine Arbeit in keine Weise gering schätzen, geschweige denn diskreditieren. Im Gegenteil!
Solltest Du das so verstanden haben, sorry :pardon:
Im übrigen sind wir gar nicht so oft unterschiedlicher Auffassung. Ich kann mich gerade an ein Mal erinnern, und das war wahrlich nicht weltbewegend.
Also alles gut!?
Schöne Grüße Miqua
Für mich kam das so rüber wie: ****** mal auf Trikots, Kader, Ligaplatzierung (-> EL/CL Quali / Gruppenphase auf 16/17 stand ungefähr), Auf und Absteiger, wenn der die Spielpläne nicht dabei sind, hätte Slim (wie du es ja gesagt hast) sich die Arbeit sparen können. ;D
Aber egal, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Alles gut.
Mal ne frage. Wieso funktioniert das Freistoßspray nicht mehr? Der Schiri sprayt aber keine Textur erscheint aufm Rasen. Kann man das irgendwie fixen?
Danke, Neil
Hab ich dir doch schon auf Facebook geantwortet.
Kann ja sein dass jemand anderer das weis ^^ ;)
So, hab das selbe Problem aber erst nach 2 Jahren wieder bekommen in Fifa, von dem 30.April bis zum 1.Mai stürtz das Spiel ab, diesmal bin ich nicht so Dumm und habe was anderes als NICHT NEHMEN genommen. Wie kann man das Problem lösen?