AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Finde das auch nicht weiter schlimm mit den Spielplänen, ab der zweiten Saison wird das doch so oder so anders angesetzt, mir ist egal gegen wen ich wann spiele.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Außerdem muss es ja nicht wirklich alles haben.
Sonst lohnt sich FIFA 17 ja gar nicht mehr 😅
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ist im neuestem Upload auch das mit den Trikots gefixt?
was genau mit den Trikots?
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Alle Trikots die im Update waren sind jetzt wieder den Teams zugeteilt. Weiß jetzt auch woran es lag is mir aber zu viel zu schreiben:D
Zitat:
Zitat von
Heintje
Finde das auch nicht weiter schlimm mit den Spielplänen, ab der zweiten Saison wird das doch so oder so anders angesetzt, mir ist egal gegen wen ich wann spiele.
Mit Verlaub Heintje. Mit dieser Begründung hätte sich Slim die Mühe schenken können, ein extra Update für die Saison 16/17 mit allen Auf- und Absteigern inkl. aktualisierter Kader zu erstellen.
Nichts für Ungut. ;)
Grüße Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Mit Verlaub Heintje. Mit dieser Begründung hätte sich Slim die Mühe schenken können, ein extra Update für die Saison 16/17 mit allen Auf- und Absteigern inkl. aktualisierter Kader zu erstellen.
Nichts für Ungut. ;)
Grüße Miqua
Mit Verlaub, diese Aussage ist totaler Quatsch. Oder hätte ich es 15/16 Update (MIT VIELEN AUF UND ABSTEIGERN,VIELEN TRANSFERS 16/17 UND NEUE TRIKOTS 16/17) nennen sollen? :pardon: Wieso sollte man es erst durch einen aktuellen Spielplan 16/17 nennen? Verstehe ich nicht, aber wir scheinen eh oft anderer Meinung zu sein (was ja nichts negatives ist).
---------- Neuer Beitrag um 09:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:34 ----------
Zitat:
Zitat von
AubameReus
ja im gestern abend ~22:00 Uhr geuploadeten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Miqua
Nichts für Ungut. ;)
Grüße Miqua
Ich wollte damit nur sagen das ich jetzt mit dem aktuellen Update(gestern Abend) eine neue Karriere anfange und ich damit leben kann das jetzt kein aktueller Spielplan drin ist.
Neuer Beitrag
Dank Anamorph und cristandodeos (SG) gibts nun die Badges für den Englischen Meister als kitoverlay datei
die im EEP Ordner sceneassets/kitoverlay einfügen
und daran erfreuen das Leichester in der PL ein ganz besonderes Logo präsentiert:good:
Anhang 10910
Erstmal, wieder super arbeit :good:
Eine Frage habe ich und zwar, auf was für einem Stand sind denn bei Version 7.2 die Transfers? zb Skrtel zu Fener, Benatia zu Juve schon dabei?
Das noch nicht, weil soweit ich weiß sind diese Transfers nicht offiziell.