0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht ob das Problem bei mir besteht, jedoch ist mit Update 7.2. bei einer neuen Karriere folgendes Phänomen unter Europäischer Wettbewerb zu sehen:
(Da ich keine 5 Posts habe kein posten von Bildern möglich. Kluge Einstellung wenn man Fehler melden und damit helfen möchte. Screenshot kann nachgereicht werden..)
a) In Gruppe C und G sind nur je drei Teams vertreten
b) In Gruppe E ist der Verein BATE (gewollt?)
c) Bevor ich anfangs auf "X" gedrückt habe war eine Mannschaft mit falschem Namen vorhanden (à la *TEAMNAME_xxxx)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Du darfst auch zu Beginn nicht x drücken
Europäischer Wettbewerb muss aus sein
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Setra (15.07.2016)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Alle Trikots die im Update waren sind jetzt wieder den Teams zugeteilt. Weiß jetzt auch woran es lag is mir aber zu viel zu schreiben
Nur der SC Herford wurde von mir nicht eingefügt und die sind auch nicht auf der neuen db von Slim an der ich bis eben gearbeitet hab.
Die kannst du nur selbst eingefügt haben
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Gut dann vergesst die Aussage dachte die wären mit drin🙈
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Doch kannst du
Die Gruppen werden automatisch eingeteilt.
Setra (15.07.2016)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Es wurde von Slim eingestellt das alle Vereine in der CL vertreten sind , die in der Saison 15/16 auch die CL erreicht haben. Also u.a. leichester als ÜberraschungsMeister.. oder Hertha in der EL.. Deswegen darfst bei Karriere Beginn mit 7.1 16/17(startpost) oder dem neuen 7.2 europäischer Wettbewerb nicht extra auswählen. Lesen dir mal den startpost durch.. frohes zocken
Geändert von Heintje (14.07.2016 um 20:06 Uhr)
Setra (15.07.2016)
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...-17-UPDATE.zip
Neben neuen Transfers,Minifaces, sind auch ein paar neue Teams dabei wie Hertha 03 Zehlendorf, Altonaer FC 93, SpVgg Erkenschwick, SV Saar 05 Saarbrücken und neue Trikots u.a. für Frankfurt und Bremen.
Die neuen Spielpläne sind NOCH nicht dabei. Die kommen, aber noch.
Fehler wie hohes Transferbudget nach der Saison sollten auch behoben sein.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ja, irgendwann, wenn ich Zeit + Lust habe das mal zu testen -> wieso das so komisch aufgestellt wird von den Spieltagen her.Vielleicht morgen, vielleicht auch erst in 1-2 Wochen, ich bin derzeit nicht mehr so in Modding Laune, wegen CSGO dies das.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen