Also, da sind wirklich einige seeeeehr interessante Spieler auf dem Sprung in die Bundesliga:good:
Druckbare Version
Also, da sind wirklich einige seeeeehr interessante Spieler auf dem Sprung in die Bundesliga:good:
Bayern-Offerte für Suárez?Zitat:
Zitat von Matías Suárez
*** SSC Neapel ***
Der italienische Pokalsieger möchte sich zur neuen Saison laut Präsident A. de Laurentiis für mindestens 50 Millionen Euro verstärken... ein Großteil des Geldes soll ein Transfer von E. Lavezzi bringen, hinter dem Inter Mailand, Paris St. Germain sowie Manchester City her sind...!
Quelle: Kicker / Sport1 / Weltfussball
Das mit Bendtner und de Jong weiss ich, deswegen hatte ich eher mit einem solchen Transfer gerechnet. Aber wer weiss ... was nicht ist ... :pardon:
Ist natürlich schön das man niemanden aus dem Ausland holt und stattdessen auf einen deutschen Spieler setzen möchte, aber ich sehe in ihm jetzt nicht so das Mega-Talent wie zB. bei de Jong oder Bendtner. Wenn man dann auch noch 8 Millionen nach Stuttgart überweisen muss, zweifele ich noch mehr an der sinnhaftigkeit dieses Transfers.
Lehmann wäre eine sehr gute Verstärkung für Köln, ich halte recht viel von ihm:yes: