AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion
Ich bekomme in letzter Zeit überhaupt keine Torjubel-Animationen mehr zu sehen. Also wenn ich ein Tor erziele, jubelt der Spieler kurz alleine, reißt die Arme hoch und läuft unorientiert durch den 16er...die Kameraperspektive bleibt dabei auf Klassisch/Tele ..dann kommt auch schon die Wiederholung des Treffers.
Das ist ne Kleinigkeit aber irgendwie fehlt mir schon was
Seit einigen Tagen ist es mir nicht gestattet, zu gewinnen. Die CPU gewinnt quasi jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell, die CPU Keeper halten wie junge Götter und meine Spieler sind deutlich langsamer. Selbst bei 27 zu 2 Torschüssen verliere ich das Match am Ende. So macht es natürlich unheimlich Spaß :rolleyes:
Komisch. So ausgeprägt hatte ich das noch nie. Mal ein Spiel oder vielleicht auch mal zwei Spiele. Aber so lange. :shok:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Komisch. So ausgeprägt hatte ich das noch nie. Mal ein Spiel oder vielleicht auch mal zwei Spiele. Aber so lange. :shok:
Ja, es ist echt komisch. Bei mir ist das so seit einigen Tagen. Egal mit welchem Team ich spiele, egal gegen wen, zu gewinnen ist nahezu unmöglich momentan. Mit Glück gibt es ein Unentschieden aber ansonsten nur Niederlagen. Und ich kann es ja nicht plötzlich verlernt haben. Das frustriert und ich könnte das Pad manchmal gegen die Wand werfen - mache ich natürlich nicht, wird sonst teuer!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, es ist echt komisch. Bei mir ist das so seit einigen Tagen. Egal mit welchem Team ich spiele, egal gegen wen, zu gewinnen ist nahezu unmöglich momentan. Mit Glück gibt es ein Unentschieden aber ansonsten nur Niederlagen. Und ich kann es ja nicht plötzlich verlernt haben. Das frustriert und ich könnte das Pad manchmal gegen die Wand werfen - mache ich natürlich nicht, wird sonst teuer!
Naja vielleicht wirst du einfach alt und deine Reflexe lassen nach
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Naja vielleicht wirst du einfach alt und deine Reflexe lassen nach
Du meinst mit 45 hatte ich es noch voll drauf und mit 46 jetzt nicht mehr? Das könnte natürlich stimmen :sarcastic:
Vor einigen Tagen hatte ich eine Karriere mit Stoke City angefangen. Von den ersten 12 Spielen, hatte ich nur 2 gewonnen, bei 2 Unentschieden, ansonsten alles verloren. Normal war das nicht aber ich dachte ok, vielleicht liegt es einfach an Stoke City?! Hab dann einige Freundschaftsspiele gemacht in England und in Spanien, mit unterschiedlichen Teams. Fast alles verloren. Hab dann eine Karriere mit Watford FC begonnen und die ersten 5 Spiele alle verloren - unfassbar. Hab das Ding wieder abgebrochen. Gestern wieder Freundschaftsspiele, fast nur Niederlagen. Heute 3 Freundschaftsspiele, 2 Niederlagen und ein glücklicher Sieg. Ist komisch und frustrierend, wenn man deutlich besser ist und die CPU mit einem Torschuss das Ding gewinnt!
Sehr komisch wirklich
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Sehr komisch wirklich
Ist es tatsächlich. Ich muss nicht jedes Spiel gewinnen, wäre ja auch langweilig. Zwischendurch mal eine Niederlage oder zwei, oder mal eine Punkteteilung ist ja vollkommen ok aber wenn man so offensichtlich beschissen wird, dann macht es auch keinen Spaß!
Jetzt gerade schon wieder so ein Ding. Freundschaftsspiel mit Hull City gegen Charlton Athletic. Ich bin überlegen und hab am Ende 14 zu 2 Torschüsse, doch es steht noch immer 0:0 da meine Schüsse entweder alle am Pfosten landen oder der gegnerische Keeper alles mit teilweise unmenschlichen Paraden rausholt. Es läuft bereits die Nachspielzeit. Ein letzter Angriff von Charlton Athletic in der 95. Minute, obwohl nur zwei Minuten angezeigt waren. Schuss, Treffer zum 0:1 und Ende. Natürlich wieder verloren. Solche Spiele hab ich andauernd und das nervt so unglaublich!
Das Schlimmste daran ist, dass ich bereits nach wenigen Minuten weiß ok, das Spiel wirst du nicht gewinnen, egal was man macht und so ist es dann natürlich auch. Total frustrierend!
Wie es scheint, hat sich das Ganze bei mir wieder ein wenig normalisiert. Zwar gibt es hier und da noch seltsame Spiele aber nicht mehr in der Häufigkeit. Im Großen und Ganzen, läuft es wieder annähernd normal und ich hoffe, das bleibt auch so!