........Managerstorys (Storyupdates) - Seite 2................
Ja, das ging mir auch schon so. Dachte dann ich hätte bei der ein oder anderen schon kommentiert und dann wars doch nich so. :D
Druckbare Version
........Managerstorys (Storyupdates) - Seite 2................
Ja, das ging mir auch schon so. Dachte dann ich hätte bei der ein oder anderen schon kommentiert und dann wars doch nich so. :D
habe diese U21-Talente mal in eine Excel-Tabelle eingefügt...könnt ihr euch hier runterladen und nach Belieben sortieren.
Kann man nach Alter , Position , Liga , Team , Gesamtwert , Potential sortieren
U21-TalenteFIFA17.xlsx
Werde heute Abend wieder einmal eine Feedbackrunde starten!
Feedback ist durch...mir ist aufgefallen, dass heuer einige auf ein neues Transferverhalten setzen...billig einkaufen und teuer verkaufen....bin gespannt ob alle dies umsetzen werden....
Ja, sehe ich ähnlich... ich hoffe nur, dass mein Vorstand (Zielvorgabe) nicht auf irgendwelche hirnrissigen Ideen kommt und mir z.B. auferlegt, einen "Star" zu kaufen oder so... wie das Ganze beim 17er ablaufen wird, wissen wir ja noch gar nicht?! Mein persönliches Ziel mit Ipswich (was den Kader angeht) sieht z.B. so aus, dass ich zwar mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen möchte aber über kurz oder lang verjüngen muss, weil der Kader relativ alt ist... und da möchte ich nicht irgendwelche fertigen Spieler kaufen, sondern nach und nach eher junge und noch unbekannte Spieler holen... ggf. auch aus Ligen wie Norwegen oder Schweden!
Hab noch im Eröffnungspost ein Inhaltsverzeichnis mit Verlinkung zu den Beiträgen rein editiert ... falls jemand später anfängt zu lesen, muss er nicht durch alle Seiten blättern
Feedback ist verteilt. Werde das wohl immer überall machen, bevor ich meinen neuen Bericht im Anschluss bringe. So sehe ich direkt im Update-Thread wer nach mir gepostet hat und muss nur da rein schauen :D
Werde ich auch in meiner Story verfolgen, Zaragoza hat 113 Mille Schulden und ich spiele mit dem Gedanken, das einfließen zu lassen.
FB ist durch, Cheesy fehlt noch, kann aber kaum mehr die Augen offen halten, das mache ich dann morgen nach dem Aufstehen (zum Glück frei) um etwa 13 Uhr. :D
Verdammt. Ich war gerade dabei, meinen neuen Bericht fertig zu stellen, als ich glatt vor dem Laptop eingepennt bin. Naja, dann kommt er eben im Laufe des Tages. :sorry::D
Meine Story mit Real Zaragoza wird entweder am WE oder Mitte nächster Woche an den Start gehen, Grafiken sind schon fertig und abgeändert (hatte zuerst alles für Betis gemacht, bevor die Zweifel kamen, da es aber recht neutral ist, musste ich nur kleine Dinge abändern) Habe mich an einer Grafik von Gandalf als Vorlage dieses Mal versucht, ganz schön hart, das mal so hinzubekommen, da gingen einige Stunden drauf, hoffe, das Resultat ist dann auch ansehnlich. :D
Was mich noch interessiert, ist es dieses Mal möglich, dass man 3 Berichte innerhalb von wenigen Minuten postet, oder werden die wieder so wie im 16er Bereich zusammengefügt?