AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
werde mein bestes geben ok
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hallo,
gibts die Möglichkeit einige Spieler nochmal selber zu modifizieren? Beispielsweise Sterne bei den Skill Moves verändern, Alter verändern (Fehler beim Heimatclub gefunden ^^) etc.
Und da ich im Karrieremodus ja die Standardkader benutzen muss kann ich ja schlecht ingame die Stats der Spieler verändern, wäre ja dann individuell.
Habe auch davon gelesen, dass sich die Fähigkeiten die sich im Karrieremodus trainieren lassen erweitern lassen, z.b. Stärke hinzufügen.
Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung vom ganzen modden daher die Fragen, nehmts mir nicht übel.
Nur zur Info... Da ich den EEP nicht mehr im Soccergaming "anbiete" sehe ich auch keinen Grund, eine andere Sprache als die Deutsche und Englische zu "unterstützen". Also die Sprachdatenbanken in FIFA werden von mir nur noch für diese 2 Sprachen geupdated. Keine Lust auf ein weiteres Jahr sinnloses geheule und geklaue von Daten.
Zitat:
Zitat von
Soeren29
Von mir auch vielen Dank - echt super Arbeit!
Allerdings habe ich ein Problem - bei "Spieler bearbeiten" und "Spieler erstellen" unter Anpassen - immer wenn ich Fifa mit dem neuen Patch starte und einen Spieler bearbeiten oder erstellen möchte, bleibt das Spiel hängen! Lösungsvorschläge?
Puh, nein normal ist das nicht. Hattest du evtl. einen Fehler beim Archiv entpacken? Hast du mal ein neuen FIFA Profil beim Start angelegt und es dann probiert?
Zitat:
Zitat von
zico10
Hey Slim, gibts auch ne Anpassung für das Gameplay so wie beim EEP für FIFA 15?
In der nächsten Version bestimmt. Beziehungsweise lad ich heute Abend gern mal meine derzeitige cl.ini hoch ;)
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Das ist ja spitze:good:
Jetzt noch eine Frage:
Wenn ich etwas an den .lua-Einträgen ändere während einer laufenden Kariere, ist dann die Kariere dahin oder funktioniert die weiterhin?
Nein da passiert nichts. Veränder die ruhig!
Zitat:
Zitat von
datguydoniel
Hallo,
gibts die Möglichkeit einige Spieler nochmal selber zu modifizieren? Beispielsweise Sterne bei den Skill Moves verändern, Alter verändern (Fehler beim Heimatclub gefunden
http://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif) etc.
Und da ich im Karrieremodus ja die Standardkader benutzen muss kann ich ja schlecht ingame die Stats der Spieler verändern, wäre ja dann individuell.
Habe auch davon gelesen, dass sich die Fähigkeiten die sich im Karrieremodus trainieren lassen erweitern lassen, z.b. Stärke hinzufügen.
Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung vom ganzen modden daher die Fragen, nehmts mir nicht übel.
DB Master kannst du nutzen. Du kannst btw. auch Aktuelle Individuelle in der neusten Version nehmen!
Danke für den EEP 1.0 :good: Eine Frage hab ich, funzt der Patch unter dem neuesten update von EA ?
Moin Slim,
hast du es schon geschafft bzw. versucht das Stadion Dresden in Fifa 16 und den EEP einzufügen?
Moin,
das Problem ist denke ich mal allen bekannt:
Während des Spiels werden in der deutschen Version keine anderen Spielstände eingeblendet.
Kann man dies mit einem Patch beheben?
Danke.
Zitat:
Zitat von
roban83
Danke für den EEP 1.0 :good: Eine Frage hab ich, funzt der Patch unter dem neuesten update von EA ?
ja
Zitat:
Zitat von
Dynamo - Stefano
Moin Slim,
hast du es schon geschafft bzw. versucht das Stadion Dresden in Fifa 16 und den EEP einzufügen?
ja und ja
Zitat:
Zitat von
Jason Jason
Moin,
das Problem ist denke ich mal allen bekannt:
Während des Spiels werden in der deutschen Version keine anderen Spielstände eingeblendet.
Kann man dies mit einem Patch beheben?
Danke.
Nein
Jason Jason ich hoffe das das so gut ist
Danke.
Perfekt.
Kannst du mir sagen, wie ich das Trikot jetzt in FIFA einfüge?
frage mal slim weil der cm16 ist noch nicht vorhanden.sonst hätte ich dir helfen können.